Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Das wird dann schon der neuen Norm entsprechen oder wird erst mal 2 Monate auf dem neuen Berliner Flughafen geparkt
Die Zeit im Wartezimmer wird immer länger. Bei Bestellung am 28.02.2019 hieß es 3 bis 4 Monate Lieferzeit. Danach dann Ende Juli/Anfang August. Und jetzt hab ich die Info bekommen früheste Abholung KW 35, das ist Ende August. Bestellt hab ich den Sport 1.5 TSI, Handschalter, mit AHK, ohne Panoramadach. Mit LED,..............
Viele Grüße
schleicher1001
Bei mir war es genau andersherum. Erst hieß es Lieferzeit 6 Monate nach 3 hatte ich ihn dann. Auch 1.5 Sport aber mit DSG.
Ich habe am 3.4.19 bestellt und mir wurde August 2019 als Datum genannt. Für einen 1.5 TSI ACT OPF DSG mit LED und AHK.
Gestern hat mir mein Händler gesagt, dass es wohl doch noch Ende Juni werden wird, also 2 Monate schneller als vorhergesagt
Habe bei einem großen VW-Zentrum bestellt. Kein Ahnung warum meiner nach hinten geschoben. Unterschied zu euch, dass meiner ein Handschalter ist. Handschalter mit AHK, LED.
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 9. Juni 2019 um 11:07:48 Uhr:
Habe bei einem großen VW-Zentrum bestellt. Kein Ahnung warum meiner nach hinten geschoben. Unterschied zu euch, dass meiner ein Handschalter ist. Handschalter mit AHK, LED.
Handschalter mit AHK, LED.
Genau wie meiner und der wurde nach vorne geschoben von Anfangs KW 32 auf KW 30.
Die Ausstattung scheint keinen Einfluss zu haben. Wahrscheinlich ist ein Zufallsgenerator in die App eingebaut.
Neben "früheste Abholwoche: 35/2019" stehen noch folgende Informationen auf dem Zettel:
WLW 19/19 D
1. LTK KW 30/19
Akt. LTK KW 31/19
Was heißt das bzw. was bedeuten die Angaben /LTK?)
Viele Grüße
schleicher1001
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 11. Juni 2019 um 14:09:52 Uhr:
Neben "früheste Abholwoche: 35/2019" stehen noch folgende Informationen auf dem Zettel:WLW 19/19 D
1. LTK KW 30/19
Akt. LTK KW 31/19Was heißt das bzw. was bedeuten die Angaben /LTK?)
Viele Grüße
schleicher1001
[/WLW heisst: Wunschlieferwoche. Der Händler hat den frühest, möglichen Termin vorgegeben.
1. LTK heisst: Erster Liefertermin Kunde. VW hat den Wagen auf dieser Woche zur Lieferung bestätigt.
Akt. LTK heisst: aktueller Liefertermin Kunde. Auf dieser Woche steht der Wagen jetzt oder zur Zeit!Gruss
Ich warte ebenfalls auf meinen T-Roc, bestellt habe ich kurz vor Ostern einen 2.0 TSI 4Motion mit R-Line, aktueller Liefertermin soll KW29 sein. Laut VW WE-App ist "Produktion gestartet" ... schauen wir mal 😉
Letzte Woche bestellt, T-Roc 1.5L TSI:
Außenfarbe
Deep Black Perleffekt
2T2T
Innenfarben
Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz//Schwarz
JQ
Sonderausstattungen
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahreim Anschluss an die Herstellergarantie,maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
EA8
Mittelarmlehne vorn inkl. 12-V-Steckdosean der Mittelkonsole hinten
PAL
Verkehrszeichenerkennung
PFC
Fahrerassistenzpaket
PF3
Licht-und-Sicht-Paket
PLA
Winterräder "Merano" (zusätzlich),Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen215/55 R 17 V
PWC
"Business"-Paket
WBB
Sitzkomfort-Paket
WSP
Winterpaket
WW1
"Guide & Inform" und "Security & ServicePlus", Laufzeit 3 Jahre inkl. "Security& Service Basic"
YOZ
VVM Modelljahreswechsel KW 28
ZMW
Heckklappe mit elektrischerÖffnung und Schließung
4E7
Dekoreinlagen "Flash-Rot" fürInstrumententafel, Mittelkonsole undTürverkleidungen vorn
5MJ
Einparkhilfe - Warnsignale beiHindernissen im Front- undHeckbereich
7X2
Klimaanlage "Air Care Climatronic"mit 2-Zonen-Temperaturregelung undAllergen-Filter
9AK
Raucherausführung
9JD
Active Info Display, mehrfarbig,verschiedene Info-Profile wählbar
9S0
Wunschliefertermin ist KW40/2019 (WA-Leasing)