Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Zitat:

@maramuellerr schrieb am 30. November 2017 um 13:40:20 Uhr:

Zitat:

@DerDukeX schrieb am 30. November 2017 um 12:28:43 Uhr:

Den 1.5 TSI mit DSG findet man aber weder in einer Preisliste noch in einem Konfigurator.

Ach tut mir leid, hab mich da wohl vertan, ich meinte natürlich die 2,0 Maschine. 😰

Na, als VW-Werker kommt man schon mal durcheinander, bei den ganzen Autos, die man sich so bestellt... 😁

Also warten wir noch, bis der 1.5er mit DSG zu bestellen ist.

Hat irgendjemand die Umweltprämie für den T-Roc erhalten?

Hallo,
es gibt sie nicht.

Gruß

Hannes

Bei mir ist jetzt mal die Bestätigung beim Freundlichen eingegangen (bestellt vor 3 Wochen Mitte November). Liefertermin ist weiterhin Mitte Februar. Also in etwa 12 Wochen Lieferzeit bei Bestellung zu diesem Zeitpunkt. Was ich gehört habe muss man derzeit bereits mit 5 Monaten Lieferzeit rechnen.

5 Monate wäre schon sehr lang... Ich bin gespannt, wann ich eine Info bekomme und vor allem, wann ich meinen neuen in Empfang nehmen kann...

Zitat:

@DerDukeX schrieb am 8. Dezember 2017 um 09:21:12 Uhr:

Bei mir ist jetzt mal die Bestätigung beim Freundlichen eingegangen (bestellt vor 3 Wochen Mitte November). Liefertermin ist weiterhin Mitte Februar. Also in etwa 12 Wochen Lieferzeit bei Bestellung zu diesem Zeitpunkt. Was ich gehört habe muss man derzeit bereits mit 5 Monaten Lieferzeit rechnen.

1,0 TSI so wie Bi-Color werden Anfang März geliefert,
für alle anderen wird mit Mitte Februar gerechnet, laut System :-)
Leider gibt es momentan sehr viele Fehlteile, was das ganze natürlich um paar Wochen verschieben kann.

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu viele Extras geordert habe, die nicht lieferbar sind ;-)

Je länger die Lieferzeit ist, desto länger darfst du noch Audi fahren! 😁

Da ist das Ding!
Laut Aussage des "Übergabe-Agenten" der Dritte über die Autostadt ausgelieferte T-Roc.

Zitat:

@nitrocorrado schrieb am 12. Dezember 2017 um 14:19:10 Uhr:

Da ist das Ding!
Laut Aussage des "Übergabe-Agenten" der Dritte über die Autostadt ausgelieferte T-Roc.

Sehr, sehr chic! Meinen Glückwunsch!
Ich wünsche dir immerzu eine knitterfreie Fahrt!

Glückwunsch
Sieht klasse aus.

Meinen Glückwunsch zum T! Schick doch noch mal ein paar Fotos wenn du magst und Zeit findest ;-).

Welchen Motor hast du in deinem?

Sehr elegant! Ich gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt! Du musst bitte unbedingt mal einen Fahrbericht hier einstellen, das wäre toll.

schliesse mich den glückwünschen an !
sieht klasse aus

sind auf dem bild winterräder montiert ?

Am 28.11.17 T-Roc Sport 150Ps pure white bestellt mit Leder und diversen Paketen
Lieferung Mitte April

Deine Antwort