Beste VIN Encoder Seite Compnine.com ist OFFLINE !
Hallo Leute,
ich bin total geschockt gerade! Sorry falls es schon länger bekannt sein sollte...aber DAS hatte ich noch nicht mitbekommen!!! Die mir bekannt beste Internetseite zum VIN Nummer entschlüsseln und Option Codes usw. anzeigen www.compnine.com macht jetzt dauerhaft zu!!! 😰
Es heißt:
Zitat:
These types of announcements don't come easy, but effective immediately Comp Nine will be closing its doors permanently.
Thank you to everyone that helped keep the site going and for allowing Comp Nine to serve the community for so many years.Please contact service@compnine.com if you have any immediate concerns.
Ich finde es total schade, es war eine so gute Seite..... 🙁
Diese Seite enthielt zudem noch äußerst übersichtliche Bauteilzeichnungen für die verschiedensten Teile. Es ist echt nicht zu fassen!
....und ich kenne keine andere die mir die Option Codes für mein Auto entschlüsseln könnte?!😕
Kennt hier irgendjemand eine Alternative? Ich habe jetzt länger gegooglelt und werde nicht fündig 🙁
Dumm dass ich nie mal einen Screenshot gemacht habe. An meinem Auto habe ich noch keinen Option Code Sticker entdeckt leider.
Wäre dankbar für einen Link oder so.
Grüße
_TX2000_
Beste Antwort im Thema
Compnine funktioniert wieder!
Mopar und eingeschränkt FoMoCo sind jetzt auch dabei.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Kennt Ihr diese Seite?http://service.gm.com/dealerworld/vincards/
Rudiger
Die Seite kenne ich, ist auch Gold Wert!
Leider werden einem nicht die Option Codes entschlüsselt....
Wenn ich Ersatzteile abhohle, werde ich nach der Web Addresse fragen.
Die haben uber der VIN auch die komplette Ausstattung.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Die Seite kenne ich, ist auch Gold Wert!Zitat:
Rudiger
Leider werden einem nicht die Option Codes entschlüsselt....
Zitat:
Rudiger
Da steht leider nicht mehr, als in jedem Shop Manual.
Was die Auflistung von Compnine angeht, das war ja mal sogar komfortabler als das SPID Label selbst. Immerhin musste man da jeden RPO Code dann auch wieder im Shop Manual nachschlagen. Schade drum.
Compnine funktioniert wieder!
Mopar und eingeschränkt FoMoCo sind jetzt auch dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von redmex
Compnine funktioniert wieder!Mopar und eingeschränkt FoMoCo sind jetzt auch dabei.
Mein 1992er Buick Park Avenue hat er gerade schön mit allen Optionen angezeigt - wurde als Rarity eingestuft, was auch immer das nun genau heißen soll. 😉
Wie geil ist das denn????!!!😰
Juhu, erstmal gleich alle RPO Codes ausdrucken, den gleichen Fehler mach ich nicht nochmal 😎😎
Danke fürs bescheid geben Leute🙂
Meine VIN's zeigt er nicht an, muß man sich dafür registrieren oder wie läuft das? Scheinbar akzeptiert er ja nur nordamerikanische Kunden...
Na, denn schnell Ergebnisse ausdrucken, wer weiß, wie lange😉
Zitat:
Original geschrieben von buford
Meine VIN's zeigt er nicht an, muß man sich dafür registrieren oder wie läuft das? Scheinbar akzeptiert er ja nur nordamerikanische Kunden...
buford,
du musst nur die VIN bei "Enter a Vehicle Identification Number Below" da Rechts eingeben. Das muss eigentlich funktionieren!
Scheinbar muss man sich anmelden sobald man mehr wie eine VIN eingeben möchte?!
War bestimmt nur eine Sache des Geldes jetzt wo es wieder läuft..
Träne wegdrück 😉
Super, ich hab einen "rarity" 95er Astro!
Alle RPO'S ausgedruckt, abgeheftet, in eine pdf gedruckt und auf verschiedenen Servern gespeichert.
Danke, redmex!
Mir sagt die Seite bei VIN Nummer das sie falsch ist???
Die Nummer steht doch hinter der Frontscheibe rechts?
Da Steht bei mir 494871H924859
Zitat:
Original geschrieben von Florus123
Mein 1992er Buick Park Avenue hat er gerade schön mit allen Optionen angezeigt - wurde als Rarity eingestuft, was auch immer das nun genau heißen soll. 😉
My car is really common, why does this indicate that it's rare?
If you parked your car next to one of the hundreds or thousands of similar cars in our database you probably couldn't tell them apart, but that doesn't mean they aren't different.
For example, some may have an RPO listing for the plant in which they were built. If yours was one of only a few that came out of that plant with a given list of options, it would come back as rare. Another car may have all the same options but was built at a different facility and thusly it's considered different.
Leute ihr müsst euch mal die ganzen Codes durchlesen, die nicht auf euer Auto zutreffen, sondern die es allgemein zu eurem Wagen gibt! Das ist der Hammer!🙂
Unglaublich was teilweise so zu haben war / bzw. verbaut wurde in den Autos! Schauts euch an!😎
Würde ich ja gerne tun, aber bei mir findet er nichts, hat wohl was gegen Einsatzfahrzeuge, den Dodge zeigt er auch nicht an...war ja klar...
Schade, wäre sicher mal interessant gewesen bei einem CopCar!
Unser 2002er Chrysler Grand Voyager geht leider auch nicht. Ist vielleicht zu neu, oder weils ein EU Modell ist.