bestanden+fragen/eingeständniss
hiho,
habe heute um 9.30uhr meinen A1 führerschein bestanden 🙂
und das obwohl ich in eine motorrad gesperrte zone gefahren bin..
aufjedenfall,ich hatte vorher M und muss sagen roller fahren ist... mh langweilig,
einfach nur gas auf/zu,auf/zu,auf/zu bremsen und das wars :/
ausserdem wird der anteil der rollerdeppen in meiner stadt unzulässig hoch :P
aufjedenfall habe ich ein paar fragen wegen maschine kaufen:
ich würde gerne eine enduro kaufen,
worauf sollte ich dabei achten (mir ist es egal ob 2/4 takter,hab bei beiden gute erfahrungen g*)
dabei gehts mir besonders darum wegen
zulassungsjahr/kilometer zahl usw.
thx für die requests
(btw,ja ich weis es gibt eine sufu aber seine freue will man teilen und wenn ich dabei auch noch fragen stelle bleibts auch nur ein thread 😉 )
18 Antworten
@ mito lenn dein presentkorb hätte ich gerne es wurden bei mir und ich hab 43789 km runter noch keine großen dinge gemacht nurminiblinker angebaut ne menge neue reifen und eineneue kette.
ja genau ich seh des auch so. also ich versteh die anderen nich immer wenn sie sagen nach 15000 ist schon fast alles kaputt. also ich hab sie schon über 43000 kilometer gefahren aber nich langsam sonder immer voll speed und hohe drehzahlen. also die haltemn wenn man sich nich abpackt.
sag mal wo wohnst du ns1racer??
also jüngchen, für mich is ne große Reparatur (groß meint teuer) auch Kolben erneuern. Klar is das Verschleiß, es is mir aber ladde, ob ich 300€ für nen verscheleißteil, oder nen anderes bezahl. Ich hab auch schon 6000 ohne Reparatur (zumindest keine die ich zahlen musste) .
p.s. dass ne 2-takter 50000 schaffen kann, weiß ich auch^^