Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

... zufällig die Tage auf einer Lustige-Bilder-Sammel-Seite im Web gesehen :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kommt aber erst jetzt dazu es hier einzustellen ;-)

Longfeet

Schweizer Notarzt mit nem V70 I
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/30358120

Leider ein unerfreulicher Bericht..

Madonna,

als römischer Elch hat man es schwer, der Fahrer "rammt "einen beim parken einfach den (nicht gerade flachen) Bordstein hoch - Aua

Gruß aus EN

Elch-roma

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Madonna,

als römischer Elch hat man es schwer, der Fahrer "rammt "einen beim parken einfach den (nicht gerade flachen) Bordstein hoch - Aua

Gruß aus EN

Das nennt man "Italienisches parken"... 😁

Ich find das Nummernschild interessant

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Das nennt man "Italienisches parken"... 😁
Ich find das Nummernschild interessant

Gut aufgepasst, das habe ich aus "Datenschutz"-Gründen etwas - ganz italienisch- umfrisiert 😉

Gruß aus EN

Auch von mir wieder mal was...
Diesen XC60 habe ich auf der A8 Salzburg-München Ende Januar gesichtet (und vom Beifahrer ablichten lassen).

Gruss wamic - findet vielleicht noch was...

Edit: Da war noch was... 🙂

Xc60-r
Kombis

So wie laut dem Pressesprecher IKEA (Gustav Luegersson) eine Kooperation von Volvo mit dem Möbelhersteller für Verpackungen sorgt, die im Volvo auch transportabel sind, scheint es eine Zusammenarbeit mit italienischen Bürgersteiproduzenten zu geben ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der mangels Kenntnissen ital. Nummernschilder gar kein Photosopping bemerkt hat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

So wie laut dem Pressesprecher IKEA (Gustav Luegersson) eine Kooperation von Volvo mit dem Möbelhersteller für Verpackungen sorgt, die im Volvo auch transportabel sind, scheint es eine Zusammenarbeit mit italienischen Bürgersteiproduzenten zu geben ;-)

kannst du zu dem tehma ikea/volvo mal aktuelle (2010er) bilder oder vids posten 😁

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

kannst du zu dem tehma ikea/volvo mal aktuelle (2010er) bilder oder vids posten 😁

2010er Bilder und Videos sind ausverkauft. Neue kommen erst wieder mit der neuen Preisliste. Das ist dann aber schon MJ2011. Ob da dann in den XC60 das IKEA-Regal 2.0-163 oder das 2.4-163 passt, sei noch nicht sicher, so Olof Luegersson. 😁 😁

ich kann mich mal gerade wieder nicht auf meine arbeit konzentrieren und hænge im failblog rum. bild im anhang vom 02.03.2010, wenig charmant. 😉

lieb gruss
oli

Failblog020310

ein parkplatz betrachtet durch die emotionale volvobrille.

lieb gruss
oli, heute mal mit mspaint, weil ich nach dem festplattencrash nr2 noch immer nichts besseres installiert habe...

Heilewelt

Zitat:

Original geschrieben von oli

ein parkplatz betrachtet durch die emotionale volvobrille.

lieb gruss
oli, heute mal mit mspaint, weil ich nach dem festplattencrash nr2 noch immer nichts besseres installiert habe...

Hi Oli,

ich hoffe (für Euch in N), dass das Bild aber nicht von heute ist 😰 da helfe auch die Elche nicht (bibber)

Gruß aus EN (sorry ich hab irgendwie eine Eis und Schnee Allergie nach diesem Winter 😉)

das bild ist fast zwei wochen alt und gluecklicherweise aus einem skigebiet - hier scheint die sonne und der schnee ist schon seit mindestens drei wochen 😁 weg.

lieb gruss
oli

Wir hatten vor wenigen Tagen schönes Wetter... Und da hatte ich meine Kamera dabei... Da MUSSTE ich einfach knipsen:

http://farm5.static.flickr.com/4054/4490263636_401fa98887_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4050/4489613009_a1639fa51f_b.jpg

Wie ich sehe has du dir einen DRIVe Spoiler auf deinen C30 druf machen lassen😎
Sieht einzigartig aus😉

LG aus Luxemburg

Deine Antwort