ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pics

Best Volvo Pics

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 9:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. :D

https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß

Oli

1987 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1987 Antworten

Schau mal am Nummernschild. :D

Haha, "Goatie" zählt nicht! :P

Lieb Gruß

Oli

...:) das ganze Auto zählt nicht, dass is'n Land Rover, der wurde nur dafür geboren immer so aussehen zu können ;), alles andere ist nicht artgerechte Haltung :).

 

MfG C

Full ACK.

Ähm...manchmal ist man einfach sprachlos.

Lieb Gruß

Oli

1660067619-da

Man würde bei dem Event, wo diese XC-irgendwas-Mutation fotografiert wurde, eh sein Wort nicht verstehen ;-) Das Ding hat auf der 3. Achse eine größere Bremsscheibe als auf der 2. Achse – zumindest links.

... Kofferraumgröße wäre aber mal passend :).

 

MfG C

War das nicht eine Sonderanfertigung als Kamerawagen? Ich bin immernoch stark für einen Volvo-Pickup!

Es gibt auch geile Sonderanfertigungen die kürzer sind … ;)

Asset.JPG

Hot Wheels!

Ein ganzer Autohändler voller brandneuer 240er Volvo.

Lieb Gruß

Oli

Ig-Nobelpreis 2022 für Magnus Gens und seinen 240. Beide sind sehr stolz darauf:

Zitat:

Um einen ordentlichen Kollisionstest durchführen zu können, braucht es einen Elch-Crashtest-Dummy. Der schwedische Forscher Magnus Gens hat einen solchen entwickelt. Bei seiner Forschung sei es vor allem darum gegangen, welche Auswirkungen der Zusammenstoß mit einem Elch auf ein Auto haben kann. Er sei "ehrlich geehrt und stolz, diesen Preis zu bekommen".

Quelle: ardalpha (Bild 3)

Elchtest-Dummy

Aber musste dafür wirklich ein leicht rostiger 240 draufgehen? :D

Lieb Gruß

Oli

Wenn du in dem Zustand noch einmal in die Medien kommst und für einen guten Zweck stirbst, geht das in Ordnung, finde ich. Eine leicht rostige A-Klasse wäre natürlich passender. Doch erstens gibt’s sowas kaum noch und zweitens sollte nach dem Test ja auch noch was übrig sein vom Auto - also doch besser Volvo.

Zitat:

@Motorkult schrieb am 17. September 2022 um 16:00:05 Uhr:

Wenn du in dem Zustand noch einmal in die Medien kommst und für einen guten Zweck stirbst, geht das in Ordnung, finde ich. Eine leicht rostige A-Klasse wäre natürlich passender. Doch erstens gibt’s sowas kaum noch und zweitens sollte nach dem Test ja auch noch was übrig sein vom Auto - also doch besser Volvo.

Jetzt musste ich ein bißchen lachen, aber recht hast Du. Perfektes Marketing wäre natürlich ein Video vom falschen Elchtest mit einer A-Klasse, die schon auf der Seite liegt. :D

Lieb Gruß

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen