Beschleunigungsrennen

Ich suche Daten von Beschleunigungsrennen wann und wo sie stattfinden. Gut wäre wenn ich einige Adressen aus NRW bekommen würde.

28 Antworten

16./17. Juni in Bottrop Flugplatz "Schwarze Heide". Das ist allerdings nur bis Bj. 1965.
Ansonsten weis ich im Pott auf anhieb auch nix.
Falls du da hinkommst sieht man sich ja vielleicht.

www.german-racewars.com

Da hat mein Astra wohl das mindestalter knapp verpasst ;-)
Ich möchte eh nur zum gucken zu den Veranstaltungen, deswegen überlege ich es mir noch, Bottrop ist ja schliesslich
nur ein Katzensprung entfernt.

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du auf alte Kisten stehst. Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen mitzufahren. Naja nächstes Jahr aber ganz bestimmt.
Eintritt ist, glaube ich, 10 €.

Irgendwo hatte ich auch noch ein paar Termine in Niedersachsen. Wenn du Interesse hast, kann ich die ja nochmal suchen.

Jau die Termine kannst du gerne mal raussuchen

Wenn ich sie gefunden habe schreibe ich sie hier rein. Das sind aber nur Termine. Preise und Startkriterien habe ich dazu nicht.

Hier mal wieder ein paar Termine:

07.05.2006 : Race @ Airport Werneuchen, 13 km nordöstl. Berlin

21.05.2006 : Race @ Airport special, Güterverkehrszentrum (GVZ) Nord, Leipzig-Radefeld an Ausfahrt Leipzig Nord/Radefeld der A 14 neben Porsche-Werk

18.06.2006 : Ruhrpott-Special

16.07.2006 : Race @ Airport Hildesheim

15.08.2006 : Race @ Airport Vilshofen bei Passau

03.10.2006 : Frankfurt-Special

Ich weis aber nichts über die Preise und Teilnahmebedingungen.

Wo findet denn das Ruhrpott-Special statt....

Achso im Juni müßt auch wieder im Münsterland bei Ascheberg was los sein

Drensteinfurt entfällt dies Jahr leider

Hier sind paar Videos von letzten Jahr Ascheberg vorhanden

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ascheberg habe ich Videos von der Beast Premiere. (Corsa mit 2Motoren)

Sind ja auch welche vom Beast mit dabei :-)
Also wenn ihr noch mehr Videos habt ,stellt sie mal unter dem Thread online...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hallo

am 2. Juli findet auf dem Flugplatz in Meinerzhagen ein 1/8meile Rennen für Opel-Fans von den Opelfreunden Oberberg statt. beginn 9.00. Rennbeginn 11.00.
Helmpflicht!!!! Eintritt 4e, Rennen min 3xfahren 10e, Show&Shine 5e jede weitere 3e.

Lieber gruß Sylver Opelfreunde Oberberg

War doch letztens schon dort eins
und die Jungs waren mit der Logistik total überfordert
kamen einfach zu viele Leut´s....nun ja gut, war ja auch Marken offen ausgeschrieben

meinerzhagen

hi

wir hatten mit der orga nix zu tun. gott sei dank. waren nur helfer(Leider) es wurde ja auch nicht mit sovielen leuten gerechnet. 5000-7000 wurden erwartet. dass dann plötzlich 20000 da sind kann einen nur überfordern. sorry.

wir sind froh wenn wir 500 pkw und 1000 besucher bekommen.

haben neue auflagen vom ordnungsamt bekommen, berechtigt natürlich. es wird nicht so ne katastrophe werden wie am 7.5.06

gruß sylver

Deine Antwort