Berufe im KFZ-Bereich
Hallo Leute,
ich versuch es einfach mal hier. Ich weiß beruflich nicht genau wo ich hin will und habe mir überlegt, dass ich ganz gern mit autos zu tun habe.
Da ich mir vorstellen kann, dass hier einige aus der KFZ-Branche kommen, frage ich hier einfach mal, was denn im KFZ-Bereich interessante Berufe sind.
Mich würden da insbesondere die Berufe interessieren, wo man auch was über das innere des Autos erfährt, welche Änderungen sich wie auswirken, wie das ganze funktioniert.
Und langfristig von welchem Beruf sich dann auch leben lässt.
Freu mich auf eure Anregungen.
Danke schonmal.
Gruß Ingo
20 Antworten
Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt 😁
Woooooooooow, nach nur 13 Jahren ne Antwort😁
Thema ist aber immer noch aktuell 😉
Hallo allerseits,
ab sofort sucht unser Kunde TIP nach KFZ Mechatronikern im Nutzfahrzeugbereich in Feldkirchen und Unterschleisheim bei München, sowie in Bremen und in Landsberg bei Halle (Saale).
TIP Trailer Services ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. In ihren 130 Werkstätten – 26 in Deutschland und weitere in 18 Ländern – warten und reparieren sie gemeinsam mit 3.000 Kollegen Auflieger und Nutzfahrzeuge und bieten weitere branchenbezogenen Dienstleistungen an.
Möchtet Ihr mehr über die Firma und die Benefits erfahren? Dann bewirbt euch mit eurem Lebenslauf auf andrej.merkadic@karieragroup.com und ich melde mich umgehend bei euch.
Ich bin täglich zwischen 10-16 Uhr verfügbar und das Telefonat würde etwa 20 Minuten dauern.
Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen. :-)
https://www.tip-group.com/de-at - die Website, wo ihr alles über das Unternehmen und die Benefits erfahren könnt.
Und ich entschuldige mich, falls ich meinen Beitrag in den falschen Sub-Forum gepostet habe.
LG,
Andrej