Bergisch Land Tour am 07.05.05
Hallo...Hier ist meine Tour.( wie voher angekündigt)
Am 07.05.05 eine gemütliche durch das Bergische Land führende Tour. ( NRW / Remscheid u.s.w)
Die Anzahl sollte aus 10 Fahrzeugen bestehen.( nicht mehr)
Also wer zuerst kommt ,der malt zuerst....mail mich einfach an dann kommt weiteres.( PN )
In der Tour sind einige Highlights Stops enthalten.....Schloß Burg mit Seilbahnfahrt............Müngstnerbrücke ( Höchste Stahleisenbahnbrücke D´lands) und fahrten durch ein kurvenreiches und mit vielen alten Fachwerkhäusern gepflasteten Ortschaften ,perfekt eingepaßt in der Landschaft.........TOP !!!!
In der Tour sind erhalten ein Willkommen Erfrischungsgetränk und für jeden Teilnehmer ein Andenken T-Shirt. !!!!
Ansonsten sind die anfallende Kosten selbst zu tragen.( Seilbahnfahrt,Essen,u.s.w .... nichts schlimmes also.)
Wenn wir parken dann sind das öffentliche Parkplätze.
Der Treffpunkt wird so gegen 10.30 Uhr liegen und der Ort gebe ich in weiteren mails bekannt.........!!
Die Tour ist keine Veranstaltung sondern nur ein privates Begleiten !!
Ich hatte ja schon in einer Rubrik ( Suche Z4 Tour oder Club) diese Tour angedeutet und habe viel zuspruch erhalten ..........also jetzt wird es ernst.
Euer Z4 SHARK
22 Antworten
Ausritt 07.05.05
Tja.....im Bergischen Land da gibt es keine sooooo lange Straßen wie im Münsterland oder an der Küste.
Nur Kurven , Kurven , Kurven......und ab und zu Crusing ist ja auch nicht schleichen.
Mal was anderes...........gelle ??? 😉 😎 😉
Hui,
na wenn das so ist, habe gerade einen termin beim freundlichen gemacht, lenkgetriebe abschmieren.
kommen auch in jedem fall.
gruss
wolfgang
Ausritt am 07.05.05
Nur noch 1x schlafen ...........🙂