Bereit zum Sprühen , eure Meinungen ?!

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo ,

ein besseren Ort für die Meinungen gibt es leider nirgendswo !
Also mein CLK Kriegt eine neue Farbe (Sprühfolie) geplant war Rot Matt festgelegt habe ich mich allerdings noch nicht !

Wie findet ihr das ? Gut oder Schlecht ?! Möchte gerne mal das ein oder andere Feedback haben.

LG

30 Antworten

[Higgins]
Oh mein Gott!
[/Higgins]

Abonniert 🙂 !

Rot Matt ---> anders und mutig...

Ich persönlich finde es besser als silber 😉
Man wird auffallen und dein CLK zum unikat. Ist doch was..

Wenn dann noch die Chromleisten rausstechen finde ich würd das schon besonders aussehen..

Ich zweifel an der Langlebigkeit im Grunde auch nicht, da bei 8 Schichten die Folie schon sehr dick und dadurch stabil wird. Bis man da mit etwas Spitzem oder mit dem Fingernagel die Folie abkriegt zerkratzt man auch bei dem üblichen Autos den Lack.

P.S ich habe in Rot matt iwie so Weihnachtsschmuck im Kopf.. Gehts nur mir so? 😉

Danke Serdar 😎

Das Rot erinnert mich eher an den Weihnachtsmann 😁. Also wie dem auch sei , warte jetzt bis das Wetter etwas Auftaut , 1 - 2 Monate dann werde ich das Projekt bebildert hier reinstellen.

Ich finde es beknackt....

Hab schon ein paar Promos zu Plasti Dip gesehen, weil ich bei meinem letzten Wagen mal überlegt habe, wie ich am besten die Kratzer kaschieren könnte - hab es dann aber gelassen...

Ds liest sich hier, als wäre das vergleichbar.

Letzten Endes muß es zum Auto passen und auch zum Fahrer - immerhin muß der damit ja vorfahren.

Techno oder Theater, das ist die Frage. 😉

Wenn es dann am Ende "strange" aussieht und vielleicht doch nicht so gut, wie beim Lackierer wird, kann ich nur hoffen, dass Du das Zeug auch rückstandsfrei wieder runter bekommst.

Viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von mediciman

...dass Du das Zeug auch rückstandsfrei wieder runter bekommst.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Schon mal versucht ein Auto von der sonst üblichen Folie zu befreien? Es geht, aber es ist eine Schweinearbeit. Ich denke mit dem Sprühzeugs wird es noch aufwendiger...

www.youtube.com/watch?v=0r7xvBSqhOE

An alle Skeptiker da draußen. 🙂😁

Wie schaut es aus, ist der CLK schon rot?

Zitat:

Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford

www.youtube.com/watch?v=0r7xvBSqhOE

An alle Skeptiker da draußen. 🙂😁

Wird wahrscheinlich darauf ankommen, welche Folie verwendet wird und wie lange die Folie schon drauf ist. Wir haben das bei einem Bekannten schon hinter uns und da lief das nicht mal ansatzweise so problemlos wie im Video. Klebereste noch und nöcher, die sich hernach auch nur schwer wegpolieren ließen. Zudem neigt Kunstoff (und nichts anderes ist diese Klebefolie ja) dazu, bei allzu intensiver Sonneneinstrahlung brüchig zu werden, was das entfernen alter Folie nochmals erschwert...

Hallo Freunde ,

nach ausgiebiger Meinungen aller sowohl unter freunden hier im Forum usw. bin ich zu dem Entschluss gekommen dies zu unterlassen. Nicht aus Angst das etwas schief gehen könnte oder zweifel an meinem können. Sondern aus dem Grund weil ich gezielt ein Silbernes Auto haben wollte , dann wäre es auch umso trauriger die Farbe zu überdecken.

Also es bleibt jetzt so wie es ist.
Es tut mir leid wenn ich den ein oder anderen enttäuscht habe der auf die Resultate gewartet hat.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Nene, das ist schon o.k.

Jede Foliengurke senkt den Wert der gepflegten Originalfahrzeuge desselben Modells auf dem Gebrauchtwagenmarkt...

M. D.

Na ja, ganz so würde ich das aber nicht sehen. Im Prinzip würd ich eher sagen, jede Foliengurke ist beim Verkauf ein Konkurrent weniger und steigert den Wert des eigenen Angebots... 😁 😁 😁

Gibt schon ein paar Leute, die sich daran nicht stören, vor allen Dingen wenn es gut und sauber gemacht ist. Mein Fall wär's jedenfalls nicht und auch von keinem in meinem Bekannten- oder Freundeskreis.

Gut, dass der Wagen so bleibt wie er ist... 😛

Naja das liegt mal wieder in der Sache des Betrachters. Ich würde gern mal ne andere Farbe ausprobieren an meinem CLK. Wenn ich irgendwie "Spielgeld" dafür übrig hätte, dann würde ich es auch machen. Aber halt nicht mit sprühen sondern Folie. Und Folie ist nicht gleich Folie, genauso wie Arbeit nicht gleich Arbeit ist. Es gibt durchaus Arbeiten die hervorragend sind in dem Bereich, nur kostet dann der Spass durchaus auch mal 2-3000 euro und keine 1200 wie z.B. bei ebay angeboten.

Naja das die tollen schwarz matt usw... nicht gerade den Wert erhöhen, das will ich garnicht abstreiten aber es gibt auch andere Farben die durchaus schön sind.

so ein rot könnt ich mir zum Beispiel vorstellen, nur halt ohne der schwarzen Scheiben usw... ode noch besser das rot von dem Smart.

Srt1
3740190527-f55afe4142-b
430986-10151370328220094-467562570093-23017992-39858102-n

Hallo,

Vielleicht ist das ja interessant:

CLK Rot

Deine Antwort