Beratung zu Anlage für Rock/Metall

mahlzeit,
ich bräuchte für nen Kumpel ne Anlage.
Musikgeschmack ist wie gesagt Rock/Metall, hauptsächlich Metallica, In Flames und ähnliches.
HU ist ein JVC KD-Sh irgendwas.
Auto ein 3er Golf, Budget sind 400-500.
Soll ein 16er Frontsystem sein, ne 4 Kanal Amp, und noch ein Coax als Rearfill. Sub wird vorerst nicht benötigt, und bekommt dann auch nen eigenen Verstärker.
Die 4-Kanal soll also nur für Front + Rear sein

schon mal danke im Vorraus

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zuma

Ich glaube das er mit "Boxen" die Lautsprecher meint. Das wäre sonst ja schon etwas kurios...
MfG.

Meinste ECHT ???? 😉

Versteh auch net, warum er auf einmal von boxen spricht 😕 Eigentlich war doch die rede von lautsprechern ?! Ich denk das ganze hängt mit den neuen praktischen aufbewahrungsboxen von ikea zusammen, das wird er wohl meinen. 😉

Und nun wieter im text über lautsprecher 😛

Zitat:

Gibts noch empfehlungen für ne gute 2 Kanal-Endstufe?

Klar, ne Steg 75.2x.

Und ich möchte dich nochmal ganz leicht richtung Hertz HSK163 schupfen, das System ist echt fein. Check mal rum was du für nen Preis bekommen würdest, und dann überlegs dir nochmal. Mein Vorschlag 🙂

BÄR

ich hätte noch die hts aus dem Hertz HSK System (ht 25.3) zu verkaufen 😁...

bei interesse pn...

mfg eis

Ähnliche Themen

@hustbaer:
werd noch mal mit meinem Kumpel drüber reden, sag dir noch mal bescheid.

ach ja, Lautsprecher werden bei mir in Bayern ganz trivial auch Boxen bezeichnet

Ich hab nochmal ne klitze kleine Fragen, wegen der LS befestigung, stört das net die Scheibe beim runterkurbeln? Ist das nur am Innenblech befestigt?

@bigdog:

wenn das richtig machst, dann passt das schon... 😉

mfg.

kennt irgendjemand nen guten Online-Shop, der die Peerless hat?

oder noch besser nen Händler, aber da schauts bei mir in der Gegend (Ingolstadt) sowieso recht schlecht aus...

Wenn Dir ca. 90 Km nicht zu weit sind , wüsste ich einen .

kommt drauf an, wo er genau ist.
München würde eigentlich auch gehen, da bin ich fast täglich (studier dort E-Technik)
Online Shop wäre aber auch gut, um die Preise zu vergleichen

Ist eher die andere Richtung .

Wenn Du bei dem User http://www.motor-talk.de/member.php?...
auf dem Button Website klickst , siehst Du , wenn ich meine .

Ansonsten kenn ich in München noch bc-bs.de

den Shop kenn ich schon aus der ersten Antwort, aber der hat die Peerless auch nicht (zumindest nicht im Shop)
sonst noch ein Tip?

Zitat:

Original geschrieben von Sir Siggi

den Shop kenn ich schon aus der ersten Antwort, aber der hat die Peerless auch nicht (zumindest nicht im Shop)
sonst noch ein Tip?

Frag ohn doch mal per PN.

Verrenne Dich nicht so in ein Produkt .

Es gibt soooviele Möglichkeiten .

Fahr einfach mal hin und laß ich beraten .

der hat peerless definitiv, vielleicht nicht im shop bzw. vielleicht auch nicht vorrätig, aber er führt es!
einfach mal per pn oder mail anfragen! evtl hat er ja auch noch eine andere alternative bzw. ein echtes schnäppchen auf lager...

mfg.

Deine Antwort