Benzinfilter wechseln - ab wieviel Km empfehlenswert ??
Hallo Freunde 🙂
ich wollte mal wissen , ab wann es sich empfiehlt den Benzinfilter zu wechseln ..
Ich habe jetzt in etwa 21700km drauf und den Roller im November 2014 gekauft . Ich weiss nicht , ob der Vorbesitzer den mal getauscht hat .
Der Roller macht so an fuer sich keine Probleme .
Was habt ihr fuer Ratschlaege ??
Danke
20 Antworten
Zitat:
@Intellelligenz schrieb am 10. Februar 2016 um 19:58:50 Uhr:
Wenn du net grad den Sprit frisch aus der Erde pumpst hätte ich jetz alle ~4 Jahre gesagt. 😁
Mein Mechaniker sagte auch : Never change a driving System 🙂 solange der Esel faehrt , wird nix gewechselt und der Filter ist ok 🙂
Ja, bis der Durchfluss gestört ist und das Gemisch abmagert, dann werf ihn gleich raus. Ich habe auch keinen 🙂, brauch heute in der EU kein Mensch. Vielleicht destillierst Du ja mal im Orient Deinen eigenen Sprit, dann bau ihn wieder ein
Zitat:
@hanfiey schrieb am 10. Februar 2016 um 23:30:50 Uhr:
Ja, bis der Durchfluss gestört ist und das Gemisch abmagert, dann werf ihn gleich raus. Ich habe auch keinen 🙂, brauch heute in der EU kein Mensch. Vielleicht destillierst Du ja mal im Orient Deinen eigenen Sprit, dann bau ihn wieder ein
An dem roller bin nur ich gestoert hanfiey 😁😁😁