1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzerbild

Benutzerbild

servus.
ich verfolge schon einige zeit dieses bord. habs endlich auch geschafft mich anzumelden. nun würde ich gern ein eigenes benutzerbild hoch laden. hab schon über suche versucht, aber da nichts passendes gefunden.da steht man soll " ja eigenes bild verwenden" auswählen. dieses feld gibt es aber in meinen einstellungen nicht. nur "nein benutzerbild löschen" komische sache. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank

22 Antworten

Naja, aber gerade beim Verkleinern verliert ein in Paint generiertes Bild an Schärfe, Kontur und allem anderen 🙂

Das können andere wirklich besser.

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Mit MS Paint lassen sich Zeichnungen erstellen Anja, davon wirst Du ewig träumen

Ist das von dir? 😉 😉

Ne is schon krass, der Typ hat echt was drauf! 😰

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, aber gerade beim Verkleinern verliert ein in Paint generiertes Bild an Schärfe, Kontur und allem anderen

Das hab ich auch sagen wollen. 😉

Zitat:

Ist das von dir?

Ich bin zwar von Beruf Fahrzeugdesigner, jedoch 3-dimensional, nicht 2-dimensional.

Zugegeben bin ich aber kein guter Straker, sondern eher Konstrukteur.

Was man auf dem Video sieht ist aber nicht sehr schwer, man muss nur ausreichend das verständnis für Räumlichkeit entwickeln. Schätzungsweise 6-9 Monate Übung, dann sollte man es drauf haben. Das Gute ist, die Zeichnungen unterliegen keinen Vorschriften, sollte also eine Linie nicht optimal liegen, fällt es nicht einmal auf, weil es ein Comic ist.

Ich habe meine fünf Beiträge gleich voll, ich bitte mein Gespamme zu entschuldigen, es dient einem höheren Zweck!

Zitat:

Original geschrieben von onca

Ich habe meine fünf Beiträge gleich voll, ich bitte mein Gespamme zu entschuldigen, es dient einem höheren Zweck!

Sorry, aber solche Postings animieren mich dazu, gegen Avatare zu voten!

Der Sinn von Motor-Talk besteht darin, Informationen und Hilfen zu Fahrzeugen zu bekommen und zu geben und NICHT, sich über irgendwelche Bildchen mehr Gedanken als über den Inhalt der Postings zu machen.

🙄

Spampostings nur um den Counter zu erhöhen sind eine Fechheit!

😠

Zitat:

Statt zu spammen kannst du auch einfach sinnvolle Beiträge schreiben. Oder hast du dich hier nur angemeldet um n Avatar hochzuladen?

Zitat:

Ich bitte meinen Beitrag ebenfalls zu entschuldigen, aber er dient dem höheren Zweck dich hiermit deutlich zu ermahnen und um Unterlassung solcher Beiträge zu bitten! 😠

Die beiden treffendsten Argumente dazu wurden wohl bereits genannt...

*kopfschüttel*

Gruß Jürgen

Deine Antwort