ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Bentley Grill

Bentley Grill

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 18:52

denkt ihr, dass der grill vom bentley continental GT von den abmessungen her in der clk passt?

und meint ihr, das würde optisch passen?

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 19. Oktober 2006 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

Also ich habe 3mal in Folge den ersten Preis in der Slk/Clk Klasse abgeräumt und du? (Auto von der Stange naja manche mögens so manche so, aber dein da geh ich zu DC und kauf ihn mir , mein dagegen gibts nur einmal sorry, und das ist schön so)

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung, ist er denn jetzt auch länger geworden, grins...

Hättest Du in den letzten drei bis vier Jahren in diesem Forum besser aufgepasst, wüsstest Du, dass ich den ersten (meiner beiden) CLK Cabrios selbst verbastelt habe.

Aber man wird schlauer....

Deshalb lasse ich meinen derzeitigen CLK320Cabrio so wie er (am schönsten) ist...

Und so toll kann Deiner nicht sein, denn dann hättest Du auch Fotos des Innenraumes abgebildet.

Außen pfui und innen wahrscheinlich nicht mal Leder, toll...

Einzigartigkeit bedeutet nicht immer schöner...

 

Aber ich gebe zu, das mir Dein CLK vor drei bis vier Jahren gefallen hätte, aber man ändert sich.

Ich kümmere mich lieber um meine Kinder, das halte ich für sinnvoller, als meinen CLK zu ruinieren.

Aber nix für ungut, sollte kein persönlicher Angriff sein!!!!!

am 19. Oktober 2006 um 15:35

Einzigartigkeit bedeutet nicht immer schöner...

 

Aber ich gebe zu, das mir Dein CLK vor drei bis vier Jahren gefallen hätte, aber man ändert sich.

Ich kümmere mich lieber um meine Kinder, das halte ich für sinnvoller, als meinen CLK zu ruinieren.

*********************************************

Volle Zustimmung, und ein gemütliches Heim, sind wichtiger als ein verbastelter CLK, den kein Händler mehr in Zahlung nehmen würde.

Da er von dir, wie man bei Euch früher sagte mit Plaste und Elaste vermurkst ist.

Wenn du das Geld hättest, würdest du dir auch lieber was vernünftiges von der Stange kaufen.

Ist schon Schön zu sehen was aus nem Thread werden kann wenn jemand ne Harmlose Frage in den Raum wirft da sieht man wie Engstirnig hier einige Sind!!

Ich sach ma Leben und Leben lassen!!

am 19. Oktober 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von bernd_aus_b

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung, ist er denn jetzt auch länger geworden, grins...

Hättest Du in den letzten drei bis vier Jahren in diesem Forum besser aufgepasst, wüsstest Du, dass ich den ersten (meiner beiden) CLK Cabrios selbst verbastelt habe.

Aber man wird schlauer....

Deshalb lasse ich meinen derzeitigen CLK320Cabrio so wie er (am schönsten) ist...

Und so toll kann Deiner nicht sein, denn dann hättest Du auch Fotos des Innenraumes abgebildet.

Außen pfui und innen wahrscheinlich nicht mal Leder, toll...

Einzigartigkeit bedeutet nicht immer schöner...

 

Aber ich gebe zu, das mir Dein CLK vor drei bis vier Jahren gefallen hätte, aber man ändert sich.

Ich kümmere mich lieber um meine Kinder, das halte ich für sinnvoller, als meinen CLK zu ruinieren.

Aber nix für ungut, sollte kein persönlicher Angriff sein!!!!!

da haste recht ist kein Leder von der Stange drin hat ja jeder wie gesagt schau 2007 beim Treffen vorbei dann kannste dir mal ne Lederausstattung anschauen

Du hast es einfach nicht drauf und ja meiner ist auch sicher länger als deiner grins

ich hatte es schon mal erklärt ich kaufe immer die einfachste Ausstattung, wär Sinnlos für etwas Geld zu zahlen was wieder raus fliegt oder,

wie gesagt was ich baue ist meine eigene Note und ich weiß das es keiner weiter hat und es muß ja nicht jedem gefallen in erster Linie mir aber ich bin ja anscheinend nicht der einzigste

also wie gesagt habe es auch nicht böser gemeint als Ihr

dann sollte mein solche kleinen spitzen nicht austeilen wenn man mit einer spitzen Antwort nicht Leben kann

so nun mal wieder alle Lieb hier und dann paßt das schon

lg HÜBI

am 19. Oktober 2006 um 19:57

hier mal nur ein Beispiel was ich mir unter einer schicken Lederausstattung vorstelle nur in beige und als bicoler das haut rein

da fängt für mich der begriff Lederaustattung an

am 19. Oktober 2006 um 20:06

oder sowas hier halt nur andere Farben

am 20. Oktober 2006 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

1) dann kannste dir mal ne Lederausstattung anschauen

2) Du hast es einfach nicht drauf

3) und ja meiner ist auch sicher länger als deiner grins .

4) dann sollte mein solche kleinen spitzen nicht austeilen wenn man mit einer spitzen Antwort nicht Leben kann

lg HÜBI

zu 1) Die von Dir gezeigten Lederausstattungen finde ich wirklich nicht sonderbar schön, aber wer diesen Farbflash mag.

zu 2) Wieso habe ich es nicht drauf???

Wenn ich mir Deine Schreibweise so anschaue hast eher Du ein Defizit..

Soll ich Dir einen eine Darstellung meiner Schulbildung, meiner beruflichen Karriere und meiner momentanen Lebenssituation zukommen lassen oder wie darf ich das verstehen?

zu 3 ) Wunschtraum und Spekulation

zu 4) ich kann damit Leben, habe beruflich mit vielen Menschen und Ärgernissen zu tun, das ist eher eine gelungene Abwechslung

am 20. Oktober 2006 um 5:48

Ihr habt Probleme und macht euch welche.....

@benzi hübi:

Harsewinkel ist wohl die grösste Verarschung die ich kenne ! ! !

Selten so ein mieses Treffen besucht...

Aber ich gönne Dir 2007 wieder den Ersten, ich fahre nämlich nicht hin...

Vielleicht hast Du ja auch bis dahin die Stoffsitze und Dein Casettenradio ausgebaut...

:) :)

Spass muss sein...

;)

am 20. Oktober 2006 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Spass muss sein...

;)

OK, rechgeb... ;-)

am 20. Oktober 2006 um 5:59

@ benzi hübi

Du ist der Größte, hast den längsten. -beides nicht nachgewiesen-.

Und von dir steht schon in der Bibel geschrieben.

Selig sind die.............

Ihr habt echt Probleme....

Moin

 

bitte zur normalen Gesprächsführung zurückkommen.......danke

 

Gruß

Andi

Komisch, fast jeder thread mit benzi hübis Beteiligung endet früher oder später so. Woran das wohl liegen mag?

am 20. Oktober 2006 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von zrx1200

Komisch, fast jeder thread mit benzi hübis Beteiligung endet früher oder später so. Woran das wohl liegen mag?

an mir natürlich ,wem sonst bin halt der GRÖSSTE (2,01m)

Deine Antwort
Ähnliche Themen