bella italia

Volvo

endlich urlaub. am sonntag geht's gen sueden mit zwischenstation muenchen. dann weiter - wahrscheinlich ueber die schweiz - nach milano. zu erkennen am soek auf dem ausgefahrenen navi!!! ihr werdet mich also fuer gut zwei wochen entbehren muessen. werde mich zwischenzeitlich garantiert nicht hier blicken lassen. ich hoffe, ihr haut euch in der derweil nicht die koeppe ein.

33 Antworten

Du hast die Wahnhinweise bezüglich der:

Schraubanfälle

vergessen!!! 😉

Gruß
Funky

Re: Re: also

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der ja noch bleibt...

das ist schoen. ... und was die warnhinweise angeht: mancherorts im motor-talk universum geht es nicht so nett und entspannt zu wie bei volvos. da die anderen moderatoren sich hier ja nur seeehr selten blicken lassen =;^), koennen sie von den suchtfaellen noch nicht allzu viel mitbekommen haben. wir sollten also dringend unsere moderatoren bitten, diese problematik mal zu thematisieren =;^)))

<der schon mal vorsorglich die gruendung der anonymen motor-talker erwaegt>

Wer wird der Präsident der Sekten-Vereinigung
anonymer/teils-anonymer MT-Talkaholicer???

Gruß
Funky

DAS WAR MEIN 1000ster-Beitrag 😁

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

DAS WAR MEIN 1000ster-Beitrag 😁

na, dann hoff ich mal die nächsten tausend sind nicht ganz so sinnfrei......

<gd&r>

.R

ps: <gd&r> = grin, duck & run = hämisch grinsen, wegducken und davonrenn

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Gruß
Funky

[

..... na ja ... von anonym kann ja nicht wirklich die Rede sein. Eher MT-weit bekannt & berüchtigt - die vielen, vielen Gästeim Forum, die nur lesen nicht zu vergessen ! ..... Und Fahndungsbilder gibt es ja auch schon ..........

Grüße vom eMKay *definitiv anhängig !*

Zitat:

oli, nimm dich in acht! der martin kommt. =;^)))

das waren noch zeiten, als ich monatelang der eifrigste schreiber in ganz mt war... 🙂 da gab es hier aber auch noch nicht fast 190.000 benutzer - und alles kommentieren ist auch nicht so ganz mein ding. ich warte also auf martin oder funky, wohl die favouriten fuer die mt-volvo-post-fuehrung... (mist, in linux kann man das (r) nicht mehr einfach so mit drei zahlen einfuegen... 🙁 )

was die sucht angeht: nun, da ihr alle infiziert seid, freie rede:

das

ist fuer unsere kreative abhængigkeitsentwicklungsabteilung z35b (und schon wieder hætte ich gerne ein (r)... 😁 ) ein alter hut, mit sicherheitsluecke "mensch"... 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

das waren noch zeiten, als ich monatelang der eifrigste schreiber in ganz mt war... 🙂 da gab es hier aber auch noch nicht fast 190.000 benutzer - und alles kommentieren ist auch nicht so ganz mein ding. ich warte also auf martin oder funky

ja oli, vor nicht mal all zu langer zeit waren es nicht so viele eifrige hier....und mir ergeht es irgendwie gleich, habe zwar auch schon ein paar postings auf dem rücken, aber so alles kommentieren ist auch nicht so mein ding.....

aber wie sagt man so schön.....lasst die jungen doch nur machen....hihihi

Zitat:

Original geschrieben von DSG

aber wie sagt man so schön.....lasst die jungen doch nur machen....hihihi

Ahhhh.....ja!

Gruß

Martin

Nur im Forum jünger.

Zitat:

Original geschrieben von DSG

....lasst die jungen doch nur machen....hihihi

Zitat:

Ahhhh.....ja! Nur im Forum jünger.

Lass' Dich doch nicht von dem jungen, nostalgisch sentimentalen, schweizer Hüpfer aus der Reserve locken ... 😉

Zitat:

(was heisst "gut 2 Wochen"?)

das.

mit anderen worten: bin wieder da. in neuer frische! wie es aussieht, gibt es mal wieder einiges zu lesen. alles weitere dann spaeter.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

das.

mit anderen worten: bin wieder da.

Das gilt nicht: eher losfahren und später zurückkommen 🙁

😉

Gruß

Martin

Zitat:

wie es aussieht, gibt es mal wieder einiges zu lesen

schlafen nicht vergessen! 😁 willkommen zurueck!

lieb gruss
oli

Zitat:

schlafen nicht vergessen!

Meinste nicht, daß er da jetzt "gut 2 Wochen" lang Zeit genug für hatte?

Zitat:

Original geschrieben von murcs

... in neuer frische! ....

Ah ja! 😉

Also auch von mir: Welcome back! Irgendeiner muß ja Oli (fast 4100) und T-Martin (fast 3100) noch folgen ...

Zitat:

Meinste nicht, daß er da jetzt "gut 2 Wochen" lang Zeit genug für hatte?

ziemlich spekulative sache, ohne dass murcs dazu stellung bezogen hat, aber ich bin nach jedem urlaub muede. und davor. und besonders zwischen urlauben! 😁 war doch eigentlich auf das lesen bezogen - ich bin die letzten næchte stets viel zu lange bei mt hængen geblieben, gestern - stylisch - wæhrend ich nebenbei in skype telephonierte... 8)

lieb gruss
oli

Zitat:

1.) war doch eigentlich auf das lesen bezogen
2.) wæhrend ich nebenbei in skype telephonierte...

zu 1) war schon klar 🙂

zu 2) Und wie war's? Ist das was vernünftiges? Hab da neulich was drüber gelesen. Hörte sich ganz visionär an. Bin was diese High-Tech-Hyps angeht inzwischen eher etwas konservativ geworden.

Deine Antwort