beim überholen nicht zur seite gehn...

so,jetzt muß ich mal hier meinen kleinen frust abbauen,den ich ab und an mit meinen zweirädrigen mitgenossen so auf den strassen erlebe.ich bin ein schnell fahrender biker aber kein raser,das mit meinem naked bike ja nicht sinn der sache ist.
also wie kann es sein das manche biker meinen wenn ich z.b.von hinten an sie heran fahre sie müßten mit ihrer "herrlichkeit" nicht auf die seite gehn,quasi wenn ich im spiegel sehe da kommt ein schnellerer fahrer hinter mir dann mache ich die spur am mittelstreifen ruck zuck frei,aber es gibt einige besonders chopper und tourerfahrer die sehen es ein bißchen anders und "blockieren" mit purer absicht den mittelstreifen auf längerer distanz,obwohl sie mich im spiegel längst bemerkt haben.wenn ich dann zum überholen ansetzte schaun sie teilweise dämlich zu mir rüber oder schütteln den kopf.
😠

so was macht mich richtig stinkig es ist mir jetzt grad in den vergangenen tagen öfters passiert......da heißt es immer die biker sind eine gemeinschaft gruß hin gruß her in einem anderen forum hier,aber ich sehe das schon lange mit anderen augen.

für mich sind biker nicht gleich biker.......

39 Antworten

also solche probleme hatte ich ehrlichgesagt noch nicht finde ich aber schade wenns so ist :/

Tagchen,

das trifft man leider öfters, gerade in beschaulichen Gegenden.

Nicht ärgern, daran vorbei fahren.

Grüsse

och ja das hatte ich auch schonmal aber nur auf gerader strecke... da warn zx9 fahrer vor mir der meinte den hengst rauslassen zu müssen.... hat mich blockiert und irgendwann meinte er mich verbrennen zu müssen und hat vollgas gegeben...
ich hab ihm die freude gelassen. wenn er sonst nix kann soll er wenigstens mitm rasen glücklich sein...

aber sonst hab ich eigentlich keine probleme das mir jemand nicht platz macht.
selbst auf der autobahn machen mir die autos platz.. ich sag ja loud pipes save lives :]

jo kenn ich, die denken dann " ich fahr ja schon 80, bei erlaubten 80, schneller hat der eh nicht zu fahren, deswegen mach ich mir mal nicht die mühe und fahr zur seite"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PEOPLES

jo kenn ich, die denken dann " ich fahr ja schon 80, bei erlaubten 80, schneller hat der eh nicht zu fahren, deswegen mach ich mir mal nicht die mühe und fahr zur seite"

Da gibts nur eins: Links antäuschen und rechts vorbei 😉

Solches Verhalten habe ich bisher nur bei Autofahrern erlebt, traurig, das manche Biker sowas auch machen. Finde es sowieso total lächerlich, wie sich manche Leute als Oberlehrer aufführen oder viele sind irgendwie in ihrem Stolz gekränkt, wenn man sie überholt und geben dann Gas.

@ all

es ist echt traurig das es solche leute auf unseren strassen gibt die sich eine solche frechheit mit z.t.unterlegenen kisten heraus nehmen,aber wenn mir wieder mal einer vor das vorderrad kommt der mich am mittelstreifen "foppen" will,der .......schau mer mal 😁 ob derjenige es dann endlich kapieren wird das es so nicht funktioniert im strassenverkehr.

oh, ich seh's gerade AGK, nettes mopped hast du 😁

weist du zufällig was über die neue 05er triple??

da machts du gerne guck bei meinem bike auch ein fettes 😁

die neue speedy 05 soll mehr leistung bekommen ca.140ps sind im gespräch,auspuffanlage soll auch anderst verlaufen also freier blick auf das hinterrad,rahmen,einarmschwinge und vielleicht die froschaugen bleiben da es ja die markanten merkmale einer triple sind.sie soll jetzt im september auf der intermot in münchen zu sehen sein.

hmm, ich glaub, da muss ich mal hin. wo ich eh hier wohne

ich werde auch mit großer wahrscheinlichkeit auf die messe gehen

hi leude,

also das mit dem blockieren von Fahrbahnen kenn ich von Bikern mit u.a. Choppern usw. auch aber mir is mal was deftigeres passiert ->

war auffer Landstraße unnerwegs und irgendwann vor mir war son dämliches Womo, naja ich konnte net dran vorbei schaun und bin halt hinten dran geblieben so ziemlich am Mittelstreifen. plötzlich kurbelt der Womo fahrer sein Fenster runter und gibt mir Handzeichen das ich vorbei kann da frei sein sollte, ich zieh hinter ihm raus und plötzlich kommt mir ein Auto entgegen konnte gerad so zwischen Womo und Auto durchquetschen.

Aber is des zu fassen hat mich des Arschloch doch gerad in Gegenverkehr gewunken was für ein Penner dacht ich mir und hab mich vor ihn gesetzt und ausgebremst, das hatte er nun davon er konnte froh sein das ich den net angezeigt hab.

Grüße Robert

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Da gibts nur eins: Links antäuschen und rechts vorbei...

Mit dieser Methode gibt man allerdings auch kein Vorbild ab...🙁

sollte ja auch nur ein Scherz sein von Dread-Lord

@ Drahkke 🙂