Bei der Inspektion Unfall festgestellt
Hallo
Hab heute meinen Volvo zur Inspektion und das eine oder andere Geräusch (siehe anderer Thread) bei Volvo abgegeben.
Beste Antwort im Thema
Na dann fällts ja sehr schwer, vom Unfall nichts gewußt zu haben......
Das klingt nach arglistiger Täuschung!
19 Antworten
Blöd ist halt nur falls das Autohaus behauptet mir wäre der Unfall selbst passiert, da ich den Wagen ja schon ein Jahr hab.
Kann man so etwas nachverfolgen wie lange ein Schaden repariert ist?
Ja, kann man. Lack trocknet viel langsamer als man im allgemeinen denkt... Ein Gutachter kann dir sagen ob da innerhalb des letzten Jahres lackiert wurde, oder eben früher...
Mein C 30 wird nachgebessert.
Ob bei meinem Volvo Händler oder bei dem wo ich ihn gekauft hab wird noch geklärt die Woche. Die Lackierungen waren Schönheitskorrekturen
Da gibt es auch eine Rechnung von.
Hätte ich das gewusst hätte ich ihn trotzdem gekauft.
Na bitte, wie gesagt, nicht jede Lackierung ist gleich ein Unfallschaden. idR. wird der Wagen vom Verkäufer repariert, da die aber vermutlich keine eigene Lackiererei haben, stehen deine Chancen nicht schlecht, dass es jetzt bei dir vor Ort gemacht wird. Der Verkäufer ist nämlich auch für den anstehenden Nutzungsausfall haftbar. Da sind kurze Wege bares Geld....