Bei chronischem Geldmangel...

Einfach 5 Human Reign verkaufen ! So einfach geht das !
ebay 4622831301

Bilder, Beschreibung, alles schon mal da gewesen.
ebay 4620543904

Peinlich, wenn man so sein Geld verdienen muss.
Dann lieber vorm Kaufhof singen, dauert halt länger.

Und so mach ich's:
"wem das nicht gefällt, muss ja nicht mitbieten..."

Gruß Vati

22 Antworten

ja ist eine frechheit. Aber wer sich einmal anschaut, was er sonst noch so für Artikel verkauft und wann diese Auktionen enden, der wird es sicher bleiben lassen dort mitzubieten.

0 bewertungen und artikelstandort: zu hause...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

tja sowas gibt es leider immer..

hab angerufen und noch schnell ne gute bewertung gehohlt und eine abgegeben als kontaktmöglichkeit für die die schon bezahlt haben......

da ich vor dem bezahlen das paypal konto verlange(nach ebay richtlinien im rahmen des verkaufsvertrags 🙂)
biete ich immer kräftig mit - wenn ich das zeug dafür bekomme - geil!! wenn er nur abzocken will bekommt es kein paypal fähiges konto....keine möglichkeit zu bezahlen - kein verkauf - keine sorge für mich.

bye

Ich werd einfach mal mitbieten bis 100€ kann man nix verkehrt machen und zur Not gibts immernoch den Anwalt 😁😁😁

*EDIT* hihi auf einmal schnellen die Preise bei allen nach oben

*Nochmal EDIT* bin nu Höchstbietender auf 4 der Stufen LOL

*g* also wenn die bei 1 € bleiben 😁

kommt einem aber irgendwie spanisch vor das ganze.

aber achtung unter 250euro geht es EBAY und auch JEDEM anwalt am A**** vorbei.

Es geht aber um den eigentlich Wert der Endstufe und nich was man bei eBay Geboten hat.

*EDIT* pflunzi hat mich überboten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

...bis 100€ kann man nix verkehrt machen

Sorry, aber ist der Hunni wohl besser als Klopapierersatz angelegt.

Sogar den Sanyo-Beamer gibt's schon mal.
5879572275

Wie dämlich ist dieser Verkäufer ?

Und warum nur 7 Artikel ? Ist wohl doch nicht so arg mit der Geldnot, mehr als 10T€ springt da nicht raus, wird wohl doch nur' n Mofa oder was zum Führerschein dazu.

Wenn du mal genauschaust gab es alle Angebot schonmal bei eBay nur hat er nach den HR Stufen etwas dazugelernt und die Artikelbeschreibung leicht verändert.
Und bevor die enden wird eBay eh schon eingreifen und seine Autkionen schließen 😉

Hihi, eben Hookie, da sollte man doch mal gucken wie hoch die Auktion geht. Ich hab mal 10000 eingegeben 😁 wer bietet mehr? Kann auch nach hinten losgehn 😁

Zitat:

Es geht aber um den eigentlich Wert der Endstufe und nich was man bei eBay Geboten hat.

*EDIT* pflunzi hat mich überboten 🙁

muahaha :P

aber stummelchen hat mich bei einer überboten... 🙁
und ich hab gedacht puntofahrer halten zusammen... (wenn schon nicht die autos... ^^)

aber 2 hab ich noch ^^

wie ich sehe, ist der Typ nicht mehr bei ebay 😉

Zitat:

...er nach den HR Stufen etwas dazugelernt

Ja, er ist auf dem besten Weg zum Profi-Seller.

Leute streitet Euch doch bitte nicht um die Stüfchen, sagt dem Verkäufer bescheid, er soll noch 10 Stück einstellen.

Also ich hab mich nochmal rangemacht und teamUV_wu-town überboten 😁😁😁

Deine Antwort