Beading auf den Scheinwerfern

Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg schaffe, jemanden dazu zu bewegen, sich die eigenen Scheinwerfern unter die Lupe zu nehmen und mir sagen, ob ihr Beading auf den Scheinwerfern habt (habe die Frage im Elchis Blog gestellt, aber hier wird sie von mehreren Usern gelesen).

Würde mich gerade wirklich brennend interessieren, BITTE!

Ich habe die FoFine mit Finish Kare Pink Paste versiegelt, nach jeder Wäsche wird sie mit Sonax Xtreme Brilliant Shine Deteiler "gedetailed". Gilt für den Lack und die Scheinwerfer. Egal ob Versiegelung oder Detailer - direkt nach dem Auftragen habe ein schönes Beading, 3-4 Stunden später (nach einer kürzeren oder längeren Fahrt) ist es komplett weg. Oder bei einer Versiegelung nach einem Tag. Es verschwindet in Nirvana...🙁
Habe jetzt explizit drauf geachtet - ich bilde mir nichts ein, es ist wirklich so und zwar jedes Mal.

Will jetzt unbedingt wissen, ob FoFines Scheinwerfer die einzigen sind, die Pflegemittel "aufsaugen".

Beste Antwort im Thema

Nach 800km Autobahn werd ich mich auch gleich in der Waschhalle austoben. Scheinerfer waren bisher auch immer außen vor.

Hätte Purple Haze Pro, 476 & Hi Temp im Angebot. Rückleuchten auch? Oder gestalten die sich wieder anders als die Scheinwerfer?

45 weitere Antworten
45 Antworten

Kann man machen, funktioniert.

Deine Antwort