Basslieder

Hi Jungs. Ich suche ein paar schöne Lieder um meinen Sub mal so richtig auszureitzen! Will mal gucken was da so an Tiefgang und so weiter geht. Nehme Vorschläge gerne entgegen!

98 Antworten

besorgt eucht mal folgende tracks:

Lil Jon and The East Side boys - Rep Your City (ziemlich tiefer bass)

Ludacris - Pass Out

Eminem, DMX, Obie Trice - Go To Sleep

Lil Jon & The East Side Boyz Feat. Lil Scrappy - What You Gonna Do (oje der track ist so dermaßen böse...)

Zitat:

Original geschrieben von werbrauchtndas

ok stimmt auch wieder also was zum thema:
black sabbath-iron man, manowar (zumindest die neuen alben..), children of bodom, gammaray teilweise und für dauer bassfanatiker black metal wie behemoth, dimmu borgir

hab schon gedacht, bin der einzige mit ordentlichem musikgeschmack 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

http://www.motor-talk.de/t249292/f8/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t383784/f8/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t91963/f8/s/thread.html

Ich hab mich jetzt mal durchgewurstelt.

Im Namen meiner Ohren möchte ich mich für Eure Vorschläge aus tiefstem Herzen bedanken.

Morgen wird definitiv ein guter Tag...ich weiss nur noch nicht, ob ich mit Black Pearl oder Flip a coin beginne.

Also nochmals großes Lob an die Community, 1000 Ohren hören mehr als 2.

Greetz...Euer Vati
(wird Zeit das die Kleine ihr Auto bekommt)

Auch ein sehr gutes Basslied, welches auch reinen Klang bietet ist

Rammstein - Los

vom neuen Album "Reise Reise"

doppelpost, tschuldigung :P

Mike Oldfield - Tubular Bells II: The Bell. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber ab und zu muss das sein - und zwar LAUT. Wohl kein Extrem-Mörder-Kick-Bass, aber ich hab bisher noch nix mit einer derartig überwältigenden und trotzdem perfekt ausgewogenen Klangfülle gehört. Der Mann ist ein Ausnahmekünstler. Eigentlich viel zu schade für's Auto. 🙂
Ich merke gerade, das Klima hat meine CD geschrottet (ich wusste, ich würde bereuen, Original-CDs in den Wechsler zu stecken, nur weil das alte Ding meine Rohlinge nicht mehr mag). 🙁

Dr. Alban: No Coke. Damals in meiner Jugend war das der erste Song mit so richtig ekelig viel Bass, der mir begegnet ist. Der ist auch dran schuld, dass ich mir Jahre später nen Sub in mein erstes Auto gebaut habe. Auch nicht mein Genre, einfach nur Kult. Ist bis heute meine Referenz. 😉

Sche!ße, ich werde alt... hat jemand nen Cord-Hut für meine Heckablage?

Hört euch mal von Limp Bizkit das Lied Rollin an. Aber nicht die Originale Version, sondern auf dem Album ist noch eine andere. Die nennt sich Urban Assault.

Einfach nur Genial der Bass ^^

hm is des die mit dmx ?!?...
zumindest gibts da n remix mit dmx der auch ziemlich nett ist 🙂 ...

mfg eis

soweit ich weis nicht. Is nur von Limp Bizkit. Zumindest steht bei meinem Album net mehr dabei. Könnte auch die mit DMX sein, weis ich leider nicht.

Schranz!

einfach ein paar sachen laden 🙂

also gut is auch um alles zum vibrieren zu kriegen:

dead prez - (bigger than) hip hop

langenhagen - hamburg süd

timbaland lieder

werf einfach mal

Apocalytica feat. Nina Hagen - Seemann
in den Raum

(wer das original von Rammstein hat, besser noch die Maxi kann sich mal per PN bei mir melden..)

hab nur die erste seite gelesen, also net wundern, wenn schon wat genannt wurde.

es gibt 1000e von songs zum testen.

hiphop und rnb sind für nen basstest wohl das beste.

Usher feat. Lil' John & Ludacris - Yeah
- knallt richtig

Houston feat. I-20, Chingy & Nate Dogg - I Like That

Ying Yang Twins feat. Lil'Jon & The East Side Boyz - Salt Shaker
Lil'Jon & The East Side Boyz feat. Mystikal & Krayzie Bone - I Don't Give A ****
-halt mal nen anderer frequenzgang ... zum testen vielleicht mal ganz interessant

naja kannst eigentlich fast jeden solcher songs nehmen ... testo macho- oder gangstermäßiger, desto mehr bass ... is leider so

das ganze noch in zusammenhang mit ner melodie, dann wirste zu trance oder hardtrance greifen - also meiner lieblingsmucke 😉

versuchts mal mit
noémi - in my dreams
... kurzer und harter bass mit nicht zuviel bpm, viel peaktime, klarer vocal

auf der platte hab ich noch irgendwo nen guten staubentferner für nen subwoofer, aber weiss leider net mehr wo 🙁
naja ich hör ja alles noch daheim, hab im auto nur 2 lautsprecher ... hoffe in rund 2 wochen, kann ich das dann auch dort genießen, mit viel druck 😉

Jason Nevins mit Run DMC "Its like that"

wem das nit passt, weiß ichs auch net mehr 🙂

Jason Nevins vs uni (all) <-Album auch sehr zu empfehlen

Heftig:

Baby feat. Clipse - What happened to that boy

das ehemalige Adidas Lied 😉

Haut reiiiiiiin wie blöd... 😉

Deine Antwort