Basslieder
Hi Jungs. Ich suche ein paar schöne Lieder um meinen Sub mal so richtig auszureitzen! Will mal gucken was da so an Tiefgang und so weiter geht. Nehme Vorschläge gerne entgegen!
98 Antworten
also:
2liveCrew
69 Boyz
Bass Mekanik
Dj Magic Mike
Mr.Mixx
Reckless
Mc Ade
GetSomeCrew
Splack Pack
Mc Shy-D
Nemesis
um nur einige gruppen zu nennen , is halt alles feinster miami bass. das beste was es für die karre gibt 😁
The Prodigy darf eigentlich nicht fehlen, allen Tracks voran Smack my bitch up und Diesel Power (zu finden auf dem Album The Fat of the Land)
Zum Woofer-Pegel bestimmen benutze ich immer ein Lied vom Techno-Sampler "Trance America".
Ist von Marc Collier und heißt Let Freedom Ring.
Der Bass ist der Wahnsinn und darf bei Leuten die auf sone Mucke stehen eigentlich nicht fehlen :-)
Viele Grüße
GOAT von LL Cool J aus dem gleichnamigen Album hat auch ein paar schöne Bassfolgen.. hört sich an wie aus einem Basstest, echt brutal..
also beim kickbass kann ich mit dem jackson michael 😉 dienen!
und zwar history (cd 1) BAD der anfang geht echt richtig gut ^^ vorallem hört man dort die echt gute aufnahmequallität wenn man denn die richtige anlage dazu hat 😉
mfg eric
Brooklyn Bounce - The Real Bass
*WOOOOOOM*
😁
Ferris mc u.Afrob Reimemonster teil 2
uns dein sub fängt an zu leben 😁 😁
sachen ausm underground hip hop haben teilweise auch einen brutalen bass........... 😉 😁
kann ich nur bestätigen habe echt selten so häftige bässe in musikstücken gehöhrt wie in den ganzen german hip hop tracks...wie zB.
Robud_Styles, Mafia Clikk - Rocco Und Buttman, Bigbud_Bonzen, sido-g_mein_weg, da gibt es auf jeden fall noch ne menge anderer...
und mein persönlicher BASS-favorit
---A.I.D.S - Harmonie (ausrasten_und_pogen) splash rmx (2003).spikez.mp3---
absoluter insider:
Heilige Säure von PANIQ
"Let me clear my throat" von DJ Cool
Der Typ war übrigends am Freitag bei uns in ner Disco und hat aufgelegt. Erste Sahne sag ich da nur 😉
Für tiefe Bandpassbässe:
DMX - Aint No Sunshine und X Gonna Give It To Ya
Ansonsten gibs da noch ein Basstestlied das heißt " I Love Big Speakers" weiß aber nicht von wem das ist!!
Mfg
leude ihr braucht einfach nur das album "Bass Patrol"
da geht euch die hukke..lol
tief wie die sau..da ist für jeden etwas dabei..nur vllt. schwer zu finden...
BASS PATROL
mich wunderts das keiner Usher - yeah geschrieben hat?
hat doch auchn geilen bass oder?
aber bleibt mal bei bass patrol 😉
Auf die Gefahr hin das Stuggi sich jetzt schlapp lacht 😁
Ich sag mal Ying Yang Twins sind mehr als nur böse.
Teilweise sogar zerstörend 😁
das habe ich schon bei der zweiten Antowort gesagt 😉
aber stimme dir da voll zu! 😁