Basskiste bauen HILFE!!!
Hab mir bei ebay nen 15'' gekauft hab aber nicht so wirklich nen plan wie ich jetzt nen gehäuse dafür bau.
FMS 27,2 Hz
QMS 11,50
QES 0,31
QTS 0,30
RES 77,4
RMS 2,1 Kg/s
CMS 0,24 mm/N
MMS 139,7 gr
NREF 1,40 %
BL 23,6
SPL 93,5 dB
Vas 221,4 L
... und das ding hatt ne doppel schwingspule mit 2x600W / 1000W kann an 2,4 oder 8 ohm betrieben werden. kann mir einer helfen? Danke schon mal
21 Antworten
Marsupi 72 das Programm ist von Subcase und Phase linear das sind profies die werden woll wissen was sie machen und ich arbeite schon fast 10 jahre damit und immer mit zufriedenen kunden also werd ich woll auch wissen was ich mache wenn du zweifel hast kannst du dich gern mal in ein Fahrzeug setzen was von mir ausgebaut wurde die möglichkeit besteht auf fast jeden vw und audi treffen
Und warum fühlst Du Dich jetzt auf den Schlips getreten?
Er hat offensichtlich nach einem kostenlosen Programm gefragt - wenn man Deine Software irgendwo kostenlos und legal runterladen kann, nur her mit dem Link!
Und der Satz, den ich oben zitiert habe, ist - vorsichtig ausgedrückt - missverständlich...
sorry aber das programm gibt es leider nicht im netz
aber wenn du glück hast es gab mal nen abgespecktes programm in ner auto hifi zeitung vieleicht kann mann die noch nach bestellen ich schau morgen mal nach ich hab mit sicherheit noch die zeitung war klaube von 2002 und ich wollt dich nicht anfahren masu
Zitat:
Original geschrieben von Audi90 typ81
sorry aber das programm gibt es leider nicht im netz
Siehste, deswegen ja auch mein Link zum kostenlosen WinISD...😉