Bass vergleich

Hi leute hat einer ne ahnung was ws vergleichbares zu einem Jl audio 15w3v2 oder 12w6v2 gibt meine aber vor allem vom klang her. Dnake für eure antworten oder hat einer nen plan wo ich günstig an einen der beiden dran komme oder will einer seinen verkaufen????

27 Antworten

ja und was empfehlt ihr mir??? Auserdem der w7 dort war an ner helix dark blue 1000.2 mit 1600rms dran denke das die schon für den w7 reicht oder was meint ihr?????

hehe ... Leistung ist nicht das einigste 😉

also ich find s gut das der mm langsam auch ma umsteigt... habe selber auch mehrere gute phase sachen und mehrere alpine radios (z.b. 9835r) beim mm entdeckt... n kumpel hat bei sich im mm sogar n JL amp gefunden ! ...🙂
für nen w7 würde ich mir schon was feineres als ne dark blue holen... z.b. ne vrx, us amp oder evtl den grossen jl amp ...

mfg eis

Und was ist nu mit dem eigentlichen Tread-Thema... Ich glaub so helft ihr unserem Freund hier nicht. Für diese Diskusionen rund um MM usw. kann man doch nen neuen Tread aufmachen.
So, und nun zum Thema plz.!

Ähnliche Themen

Danke @ Challenger2

trotz ist ne Dark Blue SCHEISSE für nen W7 oder tankst du diesel in nen Ferrari ;-)

wenn da einer n dieselmotor reingebaut hat dann besser schon, weil n dieselmotor geht doch kaputt wenn ma benzin tankt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

hehe ... Leistung ist nicht das einigste 😉

also Thuglord hat es schon sehr gut angedeutet 😁

Falls es jemand nicht geschnallt haben sollte, das Zauberwort heisst Kontrolle 😁

Ach und noch eine Konkrete Empfehlung zu geben dann würde ich die hier verwenden.

DLS A6 Ultimate

oder die jier

Audison VRX 1500

Könnt ihr nix anderes als hetzen????

Was denn?

Du wolltest doch ne EMpfehlung für den W7 ????

Meinst du kannst den W7 einfach so mit ner Dark Blue antreiben?

Nö!! Geht zwar schon aber der Woofer schreit förmlich dannach mit ner SEHT gut kontrollierten Stufe betrieben zu werden.

Wie schon gesagt wurde, Leistung ist nicht alles, und das trifft den Nagel auf den kopf.

olli meint nicht SEHT sonder SEHR.

ups sorry 😁

Ne wollte ich eigentlich net wollte bloß wissen mit was man den w7 w6 und w3 so vergleichen kann.

Deine Antwort