Bass kommt Drehzahl geht > Was tun?
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem.
Wie schon im Betreff zu erkennen macht meine Drehzahl deutlich schlapp, sobald Bass kommt. So um die 50-120U/min je nach Bassart
Zudem flackert mein Licht (Trotz Batt und Cap)
Zwar nur leicht aber es flackert
Die Stromversorgung meiner Anlage verläuft folgender maßen:
-Lichtmaschine 60A (vielleicht etwas wenig)
-Batterie 70AH, 760 A Kaltfliesstrom. Ist eine Banner Running Bull
-Powerkabel nach hinten 26² mit Silberanteilen
-Power Cap 1F ist ca. 40-50 cm vom AMP entfernt schlimm?
-Endstufen Erdung an der Rücksitzbank und Cap. Wiederstand schwankt zwischen 1 und 0 also in Ordnung!
Was kann ich gegen die Drehzahlschwankung tun? (GSI Lichtmaschine 120A)
Was ist gegen das Lichtflackern Effektiv? (Hätte noch ne 36 AH Batt mit leider nur 70A Kaltfliesstrom)
Danke im Voraus!
47 Antworten
hi,
meint ihr nich das ihr diese diskussion in einem anderen thread machen könnt? 😉 naja is ja auch wumpe. ich bin mir nich ganz sicher, aber sind diese 30 oder 15 cm nich zu vernachlässigen, wenn er eine lima drin hat die es nich schafft die bat aufzuladen?? ich würde auch sagen das man mal die lima tauschen sollte und dann nachschaut ob das prob noch da is, vorallem weil er ja eine liegen hat. die lima auszutauschen, wer auch immer gesagt hat es seie nich einfach, is kein wirkliches prob. ich kenn nu keinen corsa von innen, aber ich kann mir nich vorstellen das man die ölpumpe was hier gesagt wurde ausbauen muss, keilriemen entspannen runter und die beiden schrauben raus, dann umgekehrt und gut 😉 falls ich mich irre belehrt mich 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem.
Wie schon im Betreff zu erkennen macht meine Drehzahl deutlich schlapp, sobald Bass kommt. So um die 50-120U/min je nach Bassart
Zudem flackert mein Licht (Trotz Batt und Cap)
Zwar nur leicht aber es flackert
Alter Schwede dann freu ich mich schon wenn ich meine anlage drin hab.
ne as f2/500 und zwei xoin 12" sprich 1250 watt rms 🙂 geht mir dann der motor aus?? 🙁
PS hab keine Zusatzbatterie
greetz