Baic X7 hat ihn schon jemand?
Hallo,
ich hab heute den Baic X7 / X75 auf YT gesehen! Alleachtung.. da geht was los. Das alles für keine 35k€ wow
Hat ihn schon jemand und kann deutsche Auslieferungsfotos mit Ausstattung zeigen?
Gibt es CarPlay, RDS Radio oder DAB +?
Lasst und drüber reden…
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
@MozartX75 schrieb am 30. Oktober 2023 um 10:30:21 Uhr:
Dear?
We do not have this configuration, I have consulted with our product department. I'm sorry. The international version of the entertainment system does not have such a system. The system you are seeing is a product sold in the Chinese market with different configurations. If you have any questions, you can consult your local authorized distributor.Das war die Antwort von Baic.
Na dann bin ich mal gespannt.
Antwort von Indimo auf Anfrage dazu: „ Zu geringe Stückzahl für ein lohnenswertes Update seitens Baic…“.
Indimo bleibt aber dran…
Zitat:
Habe mal mit dem Android Radio gespielt, neue Apk installiert. Geht alles Super, war zwar etwas schwer. Aber es ging.
Was komisch ist im System steht dss es auch eine. GPS hat.
Habe aber bei Navi kein GPS. Es sagt kein GPS vorhanden.
Daran muss ich nochmal arbeiten.Dss Geile ist, es sind einfach VW Teile verbaut.
Hey kannst du mir verraten wie du im x7 in das versteckte Menü gelangst?
Die Apps hast du dann über ADB installieren können?
Falls es jemanden genauso in den Fingern krabbelt wie mich.
Habe es hinbekommen Apps zu installieren.
Was ich noch nicht geschafft habe den Apps Icons zu verpassen. Noch nicht tragisch da ich noch keine App habe welche nach meinen Vorstellungen funktioniert.
Google Maps zum Beispiel geht nicht, wieso? Gerät ist ein Huawei, das erklärt alles.
Später werde ich versuchen Petal Maps lokal zu installieren.
Ok Petal Maps läuft aber wie @Christian2001. Auch schon schrieb kein GPS Empfang.
Installier die Autokit app und kauf dir einen Carlinkdongel mit ccpa für ca.50 euro dann läuft auch carplay oder android auto mit kleinen Einschränkungen.
Zitat:
@Rocco1985 schrieb am 13. Juni 2024 um 12:08:52 Uhr:
Installier die Autokit app und kauf dir einen Carlinkdongel mit ccpa für ca.50 euro dann läuft auch carplay oder android auto mit kleinen Einschränkungen.
Es gibt dafür auch eine Anleitung von indimo die den Händler haben sollte und bei facebook in der Baic Gruppe auch zu bekommen ist.
Zitat:
Es gibt dafür auch eine Anleitung von indimo die den Händler haben sollte und bei facebook in der Baic Gruppe auch zu bekommen ist.Zitat:
@Rocco1985 schrieb am 13. Juni 2024 um 12:08:52 Uhr:
Das ist doch alles installiert. Aber interresanter wäre eine onboard Lösung.
Hallo in die Runde,
kann mir jmd. sagen mit welchen Daten ich den X75 bei den Versicherungen rechnen lassen kann? HSN /TSN ist hier wohl.eher schwierig.
Guten Tag, wer weiß, wie man mcu auf BAIC X75 einrichtet, damit das Radio nicht jedes Mal von Grund auf neu startet, sondern sich an den letzten Zustand erinnert.