Badisch
Servus Leute,
wer kommt aus dem Badischen?
Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden oder Umgebung?
Gruß Wopper
35 Antworten
Muß ich noch abchecken,
aber ich denke mal daß er so ziemlich alle Ami-Teile besorgen kann.
Ich mach mich schlau und sag bescheid.
Gruß
Ein fröhliches MOIN aus Nordbaden :-)
Falls ihr den Doc noch nicht gefunden habt ... fahrt einfach mal in Muggensturm beim Strack vorbei (Haupstraße links kurz vor dem Bahnübergang).
Vielen Dank für deine Antwort !
Jetzt sind es mit mir schon 3 Leute aus dem Raum Baden und Umgebung !
Von wo kommst du genau ?
Hallo,
ja, stimmt, der Doc Chevy ist beim Strack in Muggensturm.
Hatte meinen PU dort um TÜV zu machen und die Bereifung eintragen zu lassen.
Er macht echt gute Arbeit und ist auch nicht so teuer aber wenn jemand keine Zeit hat sein Auto ein paar Tage oder ein zwei Wochen dort stehen zu lassen ist er nicht der richtige.
Ich denke auch dass er Teile für andere Amis besorgen kann.
Also, bis demnächst,
Gruß Wopper
Ja, Mann, hab dich auch schon durch K.-heim durchschrabbern gesehen.
Ist auch ganz imposant, dein Van. :-)
Am 02.10. und 03.10.04 ist in Metzingen das 8.te US-Car Treffen vom ACC-Reutlingen.
Laut Programm gibt es Square-Dance, Kurbelwellenweitwurf und jede Menge ROCK'n ROLL.
Wenn ich nicht arbeiten muß bin ich auf jeden Fall dort, das ist dann auch mein erstes Treffen, das ich ( ohne Motorrad) anfahre.
Also dann, solong,
Gruß Wopper
Hi ! Sieht (schreibt) man sich mal wieder !
Ich war letztes Wochenende in Frankfurt bei dem PEP-Cars Abschlusstreffen, da waren leider nicht so viele Fahrzeuge. Dann habe ich von diesem Treffen in Metzingen gehört und werde auf jeden Fall dort hingehen. In manchen Jahren nahmen schon an die 450 fzg. teil ! Wird bestimmt gut ! Bis denn !
Und hier noch ein Ettlingen/Bruchhausen.
Fahre zur Zeit nen 90er Firebird und nen 79er Chevy Station wird gerichtet.
Doc Chevy ist wieder da?????
Oder wann wart ihr das letzte mal bei Ihm??Mein letzter Stand ist das er ins Elsaß abgehauen ist, war zumindeste vor ca. 2 Jahren so.
Ansonsten treffen sich die Karlsruher ab und zu zu einem Stammtisch in diversen Diner. Gibts das bei euch auch, dann kann man sich ja mal treffen. Wir sind ca. 5-6 Firebirds, ein Cougar und ein Olds Station.
Gruß Chris
Hi Chris,
ja, der Doc ist wieder im Land. Ist aber nur was wenn du Zeit hast und dein Auto mal ein zwei Wochen stehen lassen kannst. Er macht eigentlich gute Arbeit aber er muß sie erst mal machen, was heißt, er kriegt seinen Arsch sehr schwer aus dem Sessel.
Für Eintragungen ist er im moment der beste, weil er einen guten Draht zum TÜV hat.
Wenn du ihn suchst, dann fährst du von der B36 am
" Truck Stop Autohof " in Richtung Muggensturm rein,
wenn du über die Autobahnbrücke Fährst kommt danach auf der rechten Seite ein KFZ-Werkstatt Schild, davor stehen ab und zu ein paar Oldtimer,
die Werkstatt gehört Dieter Strack, steht im Telefonbuch, dann mußt du den Helmut verlangen.
Im moment bin ich gerade an einem guten und günstigem Schrauber dran, der in der Bühler Gegend in einer Chrysler Werkstatt arbeitet. Näheres folgt.
Sag doch mal bescheid, wenn ihr euch wieder trefft, vielleicht kann ich auch vorbeikommen.
Also bis dann,
Gruß Wopper
Hi , und hezlich willkommen in unserer Badner-Runde bei Motor-Talk !
Würde auch gern mal euch alle treffen, doch leider sit meon Olds noch in der mache ! Am Montag habe ich übrigens den Motor/Getriebe rausgeschmissen ging sehr gut raus ohne Probleme.
Also bis denn ! CU
Hi Hemi,
hätte dich am 2. Oktober gerne mitgenommen aber es wird zu dritt schon saumäßig eng, weil meine zwei Mädels auch mitfahren.
Aber wenn die Karlsruher runde sich mal trifft nehme ich dich gerne mit, wenn ich denn Zeit habe zum hingehen.
Gruß Wopper