Bad Segeberg
Hey wollte mal wissen ob wer nach Bad Segeberg fährt ich bin warscheinlich das ganze wochenende da, also mal schauen wer da hin kommt ????🙂
53 Antworten
.....also ich war auch da, und wenn mich nicht alles täuscht, stand "V8 Maus" hinter unser Chaotentruppe....Sonntag war es aber deutlich besser, wie ich finde...aber wie es schon erwähnt wurde: Ne Menge Wurstkarren da..hab ich so geballt auch noch nicht erlebt:-)
Ich versuch dann nochmal, ein bild hier rein zu setzten...
PS: Ich war diesmal mit meinem Police Car da.
Hehe,
dann stand meine "Wurstkarre" am Samstag ja genau vor dir - war mitm weißen Ford Capri da..... fürn Cadi war mir das Wetter dann doch zu unbeständig (nix Scheibenwischer).
Greetz
@ TobiV8 das stimmt das ich schräcke hinter auch stand 🙂
@ V8Andy danke ich soll zurück grüßen🙂
@PontiPete sollte man vieleicht ja mal anschaffen *fg* oder ?????
@olds02 das stimmt der war schon nervig aber jeder sein ding
Ja das stimmt,die "normalos" waren echt ätzend.Ich dachte man kommt damit garnicht erst rauf.Wäre mir auf jeden fall zu blöd.
Sowas wie deinen Capri oder die alten Opel Records lass ich mir ja noch gefallen,das macht ja noch sinn.Aber alles andere war echt albern.
Sollte ich das bis nächstes jahr hinkriegen mit meiner Karre werde ich mir ein schwarzes Pontiac T-Schirt besorgen und meinen Namen hinten aufdrucken lassen.
Aber bis dahin habe ich noch viel zu tun.
Über mehr Fotos würde ich mich auch freuen,habe leider keine gemacht.
Moin !!
Ich war auch in Segeberg ( Sonntag ) und muß sagen es hat meiner Frau und mir echt super gefallen.Das Wetter hat ja auch mitgespielt.Tolle Autos nette Leute,was will man mehr.
Etwas merkwürdig war es schon das einige auf ein US Car Treffen mit BMW´s und Opels auftauchen, ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen mit meinem RAM auf ein BMW Treffen zu fahren.Aber egal hat Spaß gemacht.
Wir überlegen schon am 07/08 mal in Kropp aufzuschlagen, mal sehen was da so los ist.
bis dennich
...gegen die "joungtimer" ist ja nicht wirklich was zu sagen..aber wie schon erwähnt..mit nem opel astra in komplett serie da aufzutauchen..tsts...ich hab mich auch gefragt, ob dem veranstalter vieleicht die düse ging, dass nicht genug eintrittsgeld reinkommt..naja...schön wars trotzdem..und man hatte was zu lästern ;-)An dieser Stelle mal eine kurze Entschuldigung an alle, die sich von meiner sirene genervt fühlten..AAber wie ihr sicher mitbekommen habt, waren ne menge kinder auf dem Platz und JEDES Kind wollte mal an den Knöpfen drehen..da kann ich nicht entnervt "NEIN" sagen!
So, man sieht sich dann ja in Hannover.
@ V8 Maus: Warst Du in pinken Klamotten da?? Mit nem schwarzen Hund?? Dann hab ich Dich sogar gesehen:-)
Sirene
Die Sirene gehört nun mal zu so einem Wagen.
Und schließlich sollen die Kids ja auch ihren Spaß haben.
Wir waren auch da, aber nur am So. von ca. 14-17 Uhr.
War echt schönes Wetter, nette US-Cars und auch für den Magen gab es leckere Sachen.
Ansonsten waren die Shops nicht so doll, keine guten Shirts, keine Tunningteile oder auch keine alten Ersatzteile.
5,- EUR Eintritt pro Auto ist auch voll in ordnung.
Hat sich gelohnt, gerne wieder :-)
Habe aber leider aus dem Forum getroffen oder erkannt, schade.
Schönen Gruß