Bad Segeberg

Hey wollte mal wissen ob wer nach Bad Segeberg fährt ich bin warscheinlich das ganze wochenende da, also mal schauen wer da hin kommt ????🙂

53 Antworten

Hey das ja schön das hier alle kommt ´´Freu´´ 🙂
werden uns ja bestimmt auf den treffen sehen

oky bis dan

moin,

@Dark Cadillac danke für die karte !

weiß jemand mittlerweile die öffnungszeiten und die eintrittspreise, ist das so wie bei den street nats das man nur pro auto bezahlt egal wieviel insassen?

mfg smuffy

@ smuffy
Gern geschehen!

Soweit ich weiß kostet es pro Auto (egal wieviel Insassen) EUR 10,-.
Kann ich aber nicht garantieren.

Schönen Gruß

@ Cash-HH

Joa, mal schauen, daß Wetter sieht ja nicht so berauschend aus....... also dann doch eher mitm Capri.
Wir werden ja sehn.

Also wenn das am Sa. auch so regnet wie heute, dann kommen wir nicht :-(
So macht es keinen Spaß, nur im Auto rumhocken oder von Zelt zu Zelt springen.

Ist echt schade mit dem Wetter...aber da werde ich dann wohl auch zu Hause bleiben. Aber ich drücke noch die Daumen und werde einen Snickers als Opfergabe im Garten vergraben.

Gruß, Muckl!

Wegen der Eintrittspreise.........anbei eine Handynummer die ich vom Flyer habe, wird wohl vom Veranstallter sein : 0172-8258513

im moment sieht das wetter ja wieder recht gut aus. mal sehen was das wetter morgen sagt, vll wird das ja noch was mit dem treffen morgen.

Wetter wird schon werden!

Ich mach mich morgen früh auf´n weg!

vielleicht sehn wir uns ja

.....morgen soll es trocken bleiben, denke wir kommen dann morgen mittag mal rübergeflogen!!!

Bis dahin, Gruß an Alle !!!!

Pick Up Andy

Ok,
wirklich gut siehts ja nicht aus...... aber wird schon werden, mache mich dann nachm Mittag auch aufn Weg.
C Yaa

Hmm, hab niemanden gesehen..... Wetter war doch garnicht soo schlecht, was wohl soviel heißt wie: kein Hagel-, Schneesturm, Gewitter, Überflutung usw.
Naja, war jedenfalls ganz nett und übersichtlich, vielleicht sieht man sich ja in Hannover - wer kommt ?

Grüße aus HH

naa war aufen treffen bin eben nach hause gekommen war echt super das treffen und war mit meinen DICKEN da habe sogar nen Pokal bekommen für interieur ich habe da nur V8 Andy getroffen sonst leider keinen 🙁

!!!

....ach Dicker heißt er also!! *fg*
Nächstes mal möchte ich Ihn mir aber mal ganz genau anschauen, wenn ich darf!!!!

Conratulation zu Nr. 192+193 *sfg*

Ja, kann mich Euch da nur anschließen, war ein sehr schönes Treffen, zwar klein aber sehr schöne Autos dort!!!

Und das Wetter!!!!! Einmalig, mehr ging doch nicht!!!

So bis bald Ihr lieben, Gruß an Alle die da bei Dir so sind!!!

Ciaoy !!!!

Pick Up Andy

Hi Leute
Ich war auch da,aber nur Samstag.Aber für das Wetter war ich doch recht Überrascht wie viele doch mit ihrem Auto gekommen sind.
Laut Autos die da waren und wie sie in eurer Sig. stehen denke ich mal habe ich den einen oder anderen gesehen.Leider lief ja keiner mit einem T-Shirt da rum wo sein Nik-Name drauf steht.
Meine Favoriten waren jedenfalls der Blaue Dodge Charger und die 78`u. 79èr TransAms.
Aber die anderen waren natürlich auch TOP.
Vieleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mit meinem auch endlich mal bei einem Treffen aufzuschlagen.
Mir hat es jedenfalls mal wieder gefallen.

Moin, habe mir Sonntag Nachmittag auch mal nen Überblick verschafft. Leider waren mir schon einige auf dem Weg entgegengekommen, die schon auf dem Heimweg waren.

War aber noch was los. Der Hammer allerdings war, wie durch die Einfahrt zum Gelände ein schwarzer, mit silbernen Radkappen bestückter Chevrolet Karlos fuhr!!!!!!!!! Nun ist es schon soweit das die Korea-"Ami`s" da auftauchen.

Und das zweite Ding............ein heißgemachter Ford Mondeo mit V8-Sound aus seiner Stereo-Anlage, da ist doch peinlich, oder. Und so fuhr er ganz selbstbewust über das Gelände.

Sonst aber wieder schön was zum gucken.......

Deine Antwort