avantgarde-austattung
salut,
ich suche eine e-klasse bj 97 und stelle fest, daß ein classic-modell mit einiger austattung bei der fahrzeugbewertung viel weniger wert ist als ein avantgarde fast ohne zusatz-austattung.
wie kommt das?
Was hat der avantgarde alles mehr als der classic oder der elegance?
sollte man einen avantgarde kaufen wegen des langsameren wertverlustes?
Vielen Dank für eure antworten und ein schönes osterfest wünsche ich euch schonmal vorab ....
19 Antworten
Hi,
es gibt die Preislisten auch beim MB-ServiceCenter. Ich habe dort einfach eine Mail an das ServiceCenter geschickt und habe dort dann nach ca. 2 Wochen ein Verkaufsprospekt + Preisliste bekommen.
Ein super Service.
Gruß
BigBorste
Zitat:
Original geschrieben von r.hesse
Welcher 210 classic hat schon Xenon????
Hey r.hesse, zufällig hat mein Classic Benz Xenon Scheinwerfer😁
Warum, weiss ich auch nicht, vielleicht hat es der Chef so bestellt, weil das Auto 5 jahre auf TUI als Geschäftsauto angemeldet war.
Preislisten
ich habe hier aus dem forum einige preislisten erhalten. wenn du mir deine email schickst, leite ich sie dir gerne weiter. von 1995 habe ich eine limo-liste und von 1998 ein t-liste. die dateien sind allerdings 2-3mb fett.
les
Also die 1998er Liste da hätte ich Interesse drann! Die 95er habe ich.... ich könnte mit dir dann evtl. Tauschen gegen eine 2001er Liste vom T Modell die ich noch habe, falls du Interesse hast, da ist dei Dateigröße allerdings nur 120 kb! 😁