Autosuche hleft mir
Hallo,
Ich bin neu hier u bin gerade ich einer schwierigen Situation, ich bin 17 Jahre alte u möchte mir demnächst ein Auto kaufen, da ich aber einen ziemlich eigenwilligen geschmack hab ( Ich steh auf Stufenheck u fetten Grill vorn und hasse diese modernen abgerundeten Autos aber es sollte auch nicht zu alt sein ) u ich einfach kein Auto finde das mir gefällt, ist es halt ziemlich problematisch was zufinden was sich dadurch erschwert das ich kaum Ahnung von Autos hab um zuwissen nach welchen Marken u Modellen ich suchen soll die meinen Geschmack entsprechen. Nun hoffe ich das mir vielleicht ein paar von euch helfen können u mir sagen können welche Modelle es noch gibt die so ähnlich aussehen wie dieser hier :
http://www.fairlawnpd.com/vehicles/images/60_police%20car2006.jpg ( Ford Crown bekommt man hier eh net )
Es soll eigentlich kein US Car sein, is einfach völlig unpraktisch u verbraucht zuviel usw. ich hab auch nur max. 3500 Euro zur Verfügung alle Autos die mir gefallen sind US Cars, u ich kann einfach nicht glauben das es nicht eine Marke gibt mit einem Modell das so ähnlich aussieht wie diese Sedans ( Chevy, Caddy das is einfach ein traum diese alten jedenfalls ) da in den USA. So nun hoffe ich das mir jemand beispielvorschläge machen kann und Modelle kennt die meinen Geschmack näher kommen könnten. ( Marke is mir völlig egal )
Kurze Info noch das Auto sollte nicht älter als 1990 sein u die Ford Orion, Opel Vectra u Mercedes C 270 könnt ihr euch sparen da ich die schon kenne ^^ 😉 .Ich will nur dieses Amerikanische Flair in meinem Wagen haben, vielleicht versteht mich ja einer von euch.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus u hoffe u bete es kann mir jemand weiterhelfen
schöne Grüße dszeh
Beste Antwort im Thema
!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! WANN FÄNGT DIE SCHULE WIEDER AN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Und N E I N hier will und kann dich keiner verstehen !
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Wie soll ich das nun verstehen ?
Ich meinte Deinen Link 🙂
(Forbidden)
...nimm nen B-Ascona.Fetter Grill,auf vielen Teilen steht GM drauf...alles was das Herz begehrt...
P.S: Frag mal Hemi500...der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen...
Zitat:
von mommel:
P.S: Frag mal Hemi500...der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen...
was soll jetzt der kommentar?!
du könntest echt mal an deinem verhalten gegenüber neulingen arbeiten -.-
Tjaaa...mein posting war daraufhin gemünzt,dass ihr beiden in der gleichen Lage seid...Einigkeit macht stark.Die Erfahrungen die der eine macht,kann er an den anderen weitergeben...so entstehen Freundschaften...ohne Chat,PS III und sonstigen Schnick-Schnack.Aber wenn es dir lieber ist,Leute die doppelt so alt wie du sind über ihre Vergaltensweisen zu belehren und rumzuseiern...soll mir recht sein.
Meine Äußerungen dir gegenüber richteten sich in die Richtung,dass ich hier das nötige Eigenengagement vermisse.Das Medium Internet bietet auch so eine Fülle von Informationen,ohne dass man pauschalisierte Fragen in Foren stellt.
P.S: Mein Verweis auf den B-Ascona war garnicht soweit hergeholt...aber was soll ich mich hier vor dir Rechtfertigen.
Irgendwie spricht da alles gegen sich. Fetter Grill aber nix US Car weil Benzin so teuer bla bla
Falls dir sowas wie mein PA gefällt kann ich dir einen nur äusserst empfehlen. Passt auch in die Kritärien.
Zitat:
Original geschrieben von dszeh
Ich will nur dieses Amerikanische Flair in meinem Wagen haben, vielleicht versteht mich ja einer von euch.
...na das ist doch einfach...Plüschwürfel an den Spiegel...*grins*
wenn die eher hauptsächlich die optik und weniger die technik der amis gefällt, schau dir mal nen ford capri an. relativ sparsame 4 und 6 zylinder, kombiniert mit muscle car optik und doch recht kompakte abmessungen. noch dazu recht günstig
http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/06/17968.jpg
@mommel: ok, sry für den vorwurf! ich hab deine aussage falsch verstanden und als ironisch aufgefasst. so alle anfeindungen beendet und wieder freunde 🙂
haben die plüschwürfel ne bestimmte bedeutung? hängen fast in jedem ami drin^^
....guckst du hier
Fetten Grill hat doch auch ein Benz 🙂
Oder ein Kia Magentis oder ein Hyundai XG 30.
Ob die dann allerdings viel sparsamer sind...ich glaubs nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HEMI500
wenn die eher hauptsächlich die optik und weniger die technik der amis gefällt, schau dir mal nen ford capri an. relativ sparsame 4 und 6 zylinder, kombiniert mit muscle car optik und doch recht kompakte abmessungen. noch dazu recht günstig
http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/06/17968.jpg@mommel: ok, sry für den vorwurf! ich hab deine aussage falsch verstanden und als ironisch aufgefasst. so alle anfeindungen beendet und wieder freunde 🙂
haben die plüschwürfel ne bestimmte bedeutung? hängen fast in jedem ami drin^^
DU scheinst die Preise für Capris nicht zu kennen.. 🙄
Für einen guten 1er Capri kannst du auch einen Ami finanzieren.
Zitat:
Original geschrieben von Schoen
Wie wäre es denn mit einem Wolga? Der ist groß, eckig, hat einen traditionellen Grill, und wurde so bis 2004 gebaut.
Stimmt, den gab es ja auch als brauchbar großen Kombi (7 Sitzplätze), von der Schadstoffklasse (Euro 2 oder 3) ist der Wagen auch erträglich.
Für jene Leute, die über die fatale Bildungslücke verfügen, noch nie einen Wolga gesehen zu haben:
Mit etwas Modernisierung wurden die Wolga lange gebaut:
Deutscher Importeur
MfG
DirkB
Ein paar Opels: commo
admiral
admiral
aber lass dich von den kommentaren der anderen hier nicht entmutigen. für so 4k wirste früher oder später was finde. ein caprice ist ein günstiger ami, zB DER
ist nur teuer im unterhalt
mfg