ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Autosuche hleft mir

Autosuche hleft mir

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 7:34

Hallo,

Ich bin neu hier u bin gerade ich einer schwierigen Situation, ich bin 17 Jahre alte u möchte mir demnächst ein Auto kaufen, da ich aber einen ziemlich eigenwilligen geschmack hab ( Ich steh auf Stufenheck u fetten Grill vorn und hasse diese modernen abgerundeten Autos aber es sollte auch nicht zu alt sein ) u ich einfach kein Auto finde das mir gefällt, ist es halt ziemlich problematisch was zufinden was sich dadurch erschwert das ich kaum Ahnung von Autos hab um zuwissen nach welchen Marken u Modellen ich suchen soll die meinen Geschmack entsprechen. Nun hoffe ich das mir vielleicht ein paar von euch helfen können u mir sagen können welche Modelle es noch gibt die so ähnlich aussehen wie dieser hier :

http://www.fairlawnpd.com/vehicles/images/60_police%20car2006.jpg ( Ford Crown bekommt man hier eh net )

Es soll eigentlich kein US Car sein, is einfach völlig unpraktisch u verbraucht zuviel usw. ich hab auch nur max. 3500 Euro zur Verfügung alle Autos die mir gefallen sind US Cars, u ich kann einfach nicht glauben das es nicht eine Marke gibt mit einem Modell das so ähnlich aussieht wie diese Sedans ( Chevy, Caddy das is einfach ein traum diese alten jedenfalls ) da in den USA. So nun hoffe ich das mir jemand beispielvorschläge machen kann und Modelle kennt die meinen Geschmack näher kommen könnten. ( Marke is mir völlig egal )

Kurze Info noch das Auto sollte nicht älter als 1990 sein u die Ford Orion, Opel Vectra u Mercedes C 270 könnt ihr euch sparen da ich die schon kenne ^^ ;) .Ich will nur dieses Amerikanische Flair in meinem Wagen haben, vielleicht versteht mich ja einer von euch.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus u hoffe u bete es kann mir jemand weiterhelfen

schöne Grüße dszeh

Beste Antwort im Thema

!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! WANN FÄNGT DIE SCHULE WIEDER AN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

 

Und N E I N hier will und kann dich keiner verstehen !

30 weitere Antworten
30 Antworten

!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! WANN FÄNGT DIE SCHULE WIEDER AN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

 

Und N E I N hier will und kann dich keiner verstehen !

:D:D:D

Möge "Gottes Zorn" diesen fred verschonen!

Gruß Helmut

:rolleyes::rolleyes::o:o

Kauf dir nen Opel Rekord C. Der ist mit deinem Budget möglich.

am 2. Juli 2008 um 8:01

Mein Tip ...Miracel Whip !

Kauf Dir n schicken Pacer ;-) !

am 2. Juli 2008 um 8:16

Wer mit den grossen stinken will, sollte auch was in der Hose haben......

Vielleicht solltest du mal in der Abteilung biete nachschauen (scheinen irgendwie die wenigstens zu machen)

Leg 1000 drauf und du kannst den Plymouth haben, ansonsten den 66er AMC Rambler. Is US Car, der Motor kommt mit 10 Litern aus je anch Fahrstil und viel gemacht ist auch dran

Los Männer, Hosen runter! Wer von euch erlaubt sich solch einen geschmacklosen Scherz????

Ich kann nicht glauben das dies eine ernstgemeinte Frage ist. Wer von euch hat also diesen Fakeaccount aufgemacht? Seid ehrlich dann kommt mit Bewährung weg......

Ansonsten möge "Gottes Zorn" diesen Thread sehr wohl treffen!

Ob der Bengel was eine wirklich schwierige Situation ist?

Zitat:

Los Männer, Hosen runter! Wer von euch erlaubt sich solch einen geschmacklosen Scherz????

Zitat:

 

Das war auch mein erster Gedanke. :)

Falls es kein Fake ist, ist's doch ganz einfach:

 

Er postet ein Bild von einem Ami.

Er möchte ein Auto, das so aussieht.

Er will aber keinen Ami-Schlitten.

 

Grübelgrübel... er will einfach so ein Auto mit Tatütata obendrauf!

Okay. Also ich würde dir so etwas empfehlen: Click me :cool:

Geht net bzw. ich darf nicht @ HemiV8.

Bevor ich mir US-Cars erlauben konnte hatte ich Ford Granada, Sierra Stufenheck und wollte auch immer mal den hier

Dürfte den Geschmack treffen und mit dem 2.0i DOHC läuft der auch ganz ok.

Wie soll ich das nun verstehen ?

am 2. Juli 2008 um 11:36

Wie wäre es denn mit einem Wolga? Der ist groß, eckig, hat einen traditionellen Grill, und wurde so bis 2004 gebaut.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Autosuche hleft mir