1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Automobilclub

Automobilclub

servus zusammen,

weiß jemand einen guten und zuverlässigen automobilclub? habe bis jetzt mit adac und acv schlechte erfahrungen gemacht, und suche nun einen solchen club, der nicht so arrogant (adac) und unprofessionell (acv) ist ?
leider ist man ja vor einer panne nie gefeiht, deswegen wird es wohl ohne solch einen autoclub nicht gehen.
vielleicht kann mir einer einen "normal" guten autoclub empfehlen?

vielen dank
mexchen

Beste Antwort im Thema

Ihr seid beide Leichenschänder 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

...hm, also ich hab' einfach meinen eigenen "Club" aufgemacht - bestehend aus Zugfahrzeug und Anhänger... 😁

Upload

Der Kombi iss' meinem Vadder und der Schwarze (und Anhänger :-D ) iss' meiner, jo.
Und gibt noch 'n 96er Roadmaster Wagon, der allerdings erst komplett restauriert werden muss...

War auch seit (glaube) 4 Jahren immer aufm B-Day ;-)

Weiß ich ja, weiß ich ja 😁 Aber Ihr seid doch immer mit dem Kombi dagewesen oder? Den blauen kenne ich beispielsweise noch garn icht 😉 Infos sind immer gerne gesehen 😁

Son Roadmaster wär auch noch was Feines.....

Mal zum uralten Thema Automobilclub...

Wir sind vom ADAC zum ARCD gewechselt - soweit noch nichts Negatives, aber wirklich gebraucht haben wir auch noch keinen...

Zitat:

Mal zum uralten Thema Automobilclub...

Wir sind vom ADAC zum ARCD gewechselt - soweit noch nichts Negatives, aber wirklich gebraucht haben wir auch noch keinen...

bin jetzt zu jimdrive aus genau diesem grund. Ich will abgtesichert sein, aber das wars dann auch. Die anderen waren mir alle vieeeeel zu teuer und da gab's hundert tausend sachen die ich sowieso nicht brauch.

Deine Antwort