automatisches Spiegelanklappen und anschließendes Schielen, C70
Liebe Volvosti,
nach nun mehr einigen hundert Kilometern im Vanilleelch habe ich doch eine Frage an Euch: Bei meinem C70 war bereits bei Übergabe das automatische Anklappen der Spiegel bei Verriegelung aktiviert. Keine schlechte Sache, aber jedesmal nach Anlegen der Ohren und einem Neustart sind die Spiegel komplett verstellt. Habe inzwischen die Automatik deaktiviert. Beim manuelle Anklappen und dann wieder Zurückstellen, stimmen die Spiegel in der Stellung.
Hat jemand gleiches Problem schon lösen können?
Danke und Grüße
bkpaul
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
kann mir bitte jemand mal sagen wo man das automatische einklappen der spiegel einstellen kann? habe schon das handbuch durch und habe leider nichts gefunden oder ich bin absolut blind, mein c70 ist baujahr 04/08
Bj. 04/2008 ist wohl noch Modelljahr 200
8. Dieses Feature wurde aber erst mit Modelljahr 200
9eingeführt.
ciao, Maik
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
moin,
...
wenn du mal wieder in der garage bist, könntest du mal schauen wo drunter das genau steht, danke schon einmal im voraus.schönes WE
lg
bashier
Hi bashier,
bei meinem C70 sieht es so aus: Du gehst auf "Menü", dann auf Punkt 4 "Fahrzeugeinstellungen", dort ist es dann der erste Menüpunkt.
Viel Erfolg !
Gruß
Torsten
mmmm...iiii....sssstttt v50neu2 hat recht, bei mir fehlt dieser menüpunkt, bis fahrzeugeinstellungen komme ich noch doch dann ist da nichts mehr angegeben mit außenspiegel anlegen 😠 oder ähnliches.....
ist das eine reine software sache und kann man sowas nachträglich einspielen?
lg
bashier