ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Autokauf in England?Welche Quellen gibt es???

Autokauf in England?Welche Quellen gibt es???

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 11:29

Hallo,ich habe vor in England ein Fahrzeug zu kaufen und wüsste gerne eine ALternative zu Ebay.uk.Wie nennen sich denn in England so KFZ-Börsen wie hier Mobile.de oder Autoscout.de oder wo inserieren die Privatverkäufer?Ausserdem wüsste ich gerne was da ungefähr an Kosten auf mich zukommt wenn ich mit dem Hänger ein Auto hole?

Danke für die Infos

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 12. Januar 2009 um 13:18

Hi,

Deine Benzinkosten !!!

#

Auto Trader UK - Buy & Sell New & Used Cars, Car Loans, Car Insurance

- [ Diese Seite übersetzen ]

The UK's #1 site to buy and sell new and used cars, bikes, vans, trucks and caravans with over 350000 vehicles online. Car insurance, car loans, news, ...

www.autotrader.co.uk/ - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars for Sale at Motors UK - Used Car Sales Search, Second ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

If you are looking to buy a cheap used car, then www.motors.co.uk is the best place to start. Search our huge database of all makes and models now!

www.motors.co.uk/ - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

BuyYourCar - New Cars, Used Cars for Sale and Car Leasing Offers

- [ Diese Seite übersetzen ]

When it comes to Used Car Purchase, New Car Purchase or Car Contract Hire, BuyYourCar is the UK’s No1 online Car Advertising Portal. ...

www.buyyourcar.co.uk/ - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars For Sale – Find and Buy a Used Car @ BuyYourCar.co.uk

- [ Diese Seite übersetzen ]

The best deals on used cars in the UK. Find the most competitive prices for your used car at BuyYourCar.co.uk.

www.buyyourcar.co.uk/used-car.aspx - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars for sale | Second Hand Cars | FREE Car Ads | Used Cars ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

UK Used Cars for sale - deal of the week, Audi A4 Avant S LINE TDI 140 EST ... UK Used Cars for sale - deal of the week, Peugeot 107 1.0 URBAN 5 DOOR ...

www.autoweb.co.uk/ - 52k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

fish4 cars - Search for used cars, second hand cars and new cars

- [ Diese Seite übersetzen ]

Used cars, second hand cars and new cars from fish4 cars. Buy a car today. ... New car search. Save thousands on UK main dealer supplied vehicles. ...

www.fish4.co.uk/iad/cars - 70k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars, Used Car Search, Buy & Sell Car, Car Loans, Car ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

Search thousands of used cars in the UK. Buy and sell your used car online. Obtain car finance and loans. Cheap car insurance quotes also.

www.netcars.co.uk/ - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten

am 12. Januar 2009 um 13:19

+Fähre natürlich .

Billiger ist rüberfliegen und Auto heimfahren -Gruß

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 17:36

Danke für die sehr ausführlichen Antworten.Ich werde auf jeden Fall mit dem Trailer fahren,da bin ich unabhängiger.Wenn ich das dann richtig verstanden habe muss ich mir keine Gedanken um Zoll oder Steuern machen und habe dann eigentlich nur meine normalen Unkosten plus die Fähre,oder?

am 12. Januar 2009 um 18:18

Zoll Nein ! Einfuhr Umsatzsteuer Ja (19 %)

Aber Du kaufst das Auto ja auch in England ohne , also rein Netto !!!

Außerdem wenn du von Privat kaufst also eventuell ein `` nicht Fahrbereites total Kaputtes nur den Metallwert habendes`` Auto für sagen wir mal für ein paar Englische Pfund dann ist es auch nicht so schlimm - wir verstehen uns ...-!

Vom Händler bekommst du das Auto um die Englische Mehrwertsteuer billiger ! Also auch egal!

Ich glaube du mußt innerhalb von 10 Tagen das Auto Umsatzversteuern - für wieviel Pfund es eben gekostet hat .... :-)))

Alle Infos ohne gewär!!!

 

Gruß

am 12. Januar 2009 um 18:20

Ups ---- gewähr natürlich!

am 25. Januar 2009 um 11:31

Hi,

ich habe meinen SRT 10 in England gekauft ( nord Wales )

Es ist dort per Telefon und email möglich eine Versicherung für das Überführen nach D zu bekommen, echt easy !

Kauf war netto, saubillig, Pfund ist im Keller..

Fahrt von Nord-Wales : Cearnarfon nach Dover echt witzig auf der falschen Seite.

Alles zusammen ein sehr empfehlenswertes Abenteuer.

Aber: Die Fahrzeugpapiere in GB sind ein Witz und die Zulassung in D nicht ganz einfach. Gibt einen Importspezialisten beim Tüv Nord, der sehr hilfreich ist. Dennoch muß man mehrere Tüv-Stellen anfunken, weil die ganz unterschiedliche Papiere und Gutachten haben wollen. Ist ein komischer Zustand, hätte in Landshut tatsächlich 3000.- mehr bezahlt für den TÜV als in Deggendorf !!

 

Mario

GB gehört zur EU, damit zahlst Du hier KEINE Einfurumsatz-Steuer bei gebrauchten Fahrzeugen!

Quelle: Deutscher Zoll  www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_eg/index.html#einreise4

Hier noch ne Checkliste zum Import:  www.strassenverkehrsamt.de/fahrzeug-importieren-eu-gebrauchtwagen/

 

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:35

Hallo,danke für die sehr hilfreichen Antworten-es kann sein dass ich die nächsten 2 Wochen einen kleinen ABstecher nach UK mache.Wie geht das genau mit der Überführungsversicherung?Und was kostet die Fähre wenn ich mit dem Autotransporter fahre?

am 6. Oktober 2009 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Hi,

Deine Benzinkosten !!!

#

Auto Trader UK - Buy & Sell New & Used Cars, Car Loans, Car Insurance

- [ Diese Seite übersetzen ]

The UK's #1 site to buy and sell new and used cars, bikes, vans, trucks and caravans with over 350000 vehicles online. Car insurance, car loans, news, ...

www.autotrader.co.uk/ - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars for Sale at Motors UK - Used Car Sales Search, Second ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

If you are looking to buy a cheap used car, then www.motors.co.uk is the best place to start. Search our huge database of all makes and models now!

www.motors.co.uk/ - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

BuyYourCar - New Cars, Used Cars for Sale and Car Leasing Offers

- [ Diese Seite übersetzen ]

When it comes to Used Car Purchase, New Car Purchase or Car Contract Hire, BuyYourCar is the UK’s No1 online Car Advertising Portal. ...

www.buyyourcar.co.uk/ - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars For Sale – Find and Buy a Used Car @ BuyYourCar.co.uk

- [ Diese Seite übersetzen ]

The best deals on used cars in the UK. Find the most competitive prices for your used car at BuyYourCar.co.uk.

www.buyyourcar.co.uk/used-car.aspx - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars for sale | Second Hand Cars | FREE Car Ads | Used Cars ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

UK Used Cars for sale - deal of the week, Audi A4 Avant S LINE TDI 140 EST ... UK Used Cars for sale - deal of the week, Peugeot 107 1.0 URBAN 5 DOOR ...

www.autoweb.co.uk/ - 52k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

fish4 cars - Search for used cars, second hand cars and new cars

- [ Diese Seite übersetzen ]

Used cars, second hand cars and new cars from fish4 cars. Buy a car today. ... New car search. Save thousands on UK main dealer supplied vehicles. ...

www.fish4.co.uk/iad/cars - 70k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars, Used Car Search, Buy & Sell Car, Car Loans, Car ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

Search thousands of used cars in the UK. Buy and sell your used car online. Obtain car finance and loans. Cheap car insurance quotes also.

www.netcars.co.uk/ - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Sell or Buy New or Used Cars Vans Bikes Bicycles Trucks | Auto2U

- [ Diese Seite übersetzen ]

Advertise and Sell or Buy, New or Used Car, Van, 4x4, Truck, Lorry, Tractor, Bike, Bicycle, Motorcycle, Scooter, Caravan, Convertible. Second hand cars for sale, Free Ads

http://www.auto2u.co.uk www.auto2u.co.uk

am 7. Oktober 2009 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von mv6caravan

Hallo,danke für die sehr hilfreichen Antworten-es kann sein dass ich die nächsten 2 Wochen einen kleinen ABstecher nach UK mache.Wie geht das genau mit der Überführungsversicherung?Und was kostet die Fähre wenn ich mit dem Autotransporter fahre?

Servus,

was die Fähre angeht, sind die Preise nach der Länge des Fahrzeugs oder Fahrzeuggespanns gestaffelt. Je länger das Fahrzeug und/oder , umso teurer.

Standardfährverbindung ist z. B. von F-Calais nach GB-Dover (über 20 Abfahrten Tag + Nacht),

es gibt auch andere Strecken mit weniger Fährverbindungen am Tag, aber Calais-Dover ist DIE Rennstrecke.

Einfach mal in google "Fährverbindungen England" eingeben, das siehst du schon ein paar Seiten.

Preise für eine einfache Überfahrt für ein Auto + Anhänger dürfte bestimmt bei ca. 250 € liegen.

Gruß Ponti

Hallo Caravan, Autos mit Steuer links sind echt preiswert in UK. Will ja dort Keiner kaufen. Habe vor etlichen Jahren eine Cobra mit Linkssteuer in England gekauft. Echtes Schnäppchen. MWSt fällt normalerweise innnerhalb der EU immer im Ursprungsland bzw. beim Kauf an. Bei Kauf von Privat nix MWSt. In Deutschland brauchst Du dann nichts mehr zu löhnen - abgesehen von deutschen Papieren, Zulassung etc.

Ich hatte damals eine grüne Versicherungskarte von meinem Versicherer in Belgien mitgenommen. Der Verkäufer hat den Wagen dann in England auf meinen Namen zugelassen (keine Kfz.-Steuer dort da Oldtimer). Bin mit dem englischen Nummernschild dann noch 2 Jahre preiswert rumgefahren bevor ich meine belgische Zulassung bekam. Bin preisgünstig nach England geflogen und dann mit dem Wagen mit Tunneltrain zurück. War damals sehr billig. Der Zug kostet heutzutage aber recht unverschämte Knete.

Viel Spaß

am 21. August 2016 um 16:56

wie kann das Fahrzeug auf Achse geholt werden, bekomme das zu erwerbende Fahrzeug doch garnicht auf meinen Namen zugelassen, wenn ich keinen Wohnort in England habe

Hallo

Auch wenn ich nach so einer Ewigkeit hier antworte, danke für deine Tipps.

Problem ist nur ich suche einen Holden / Vauxhal UTE gar nicht so einfach ...

 

 

 

Zitat:

@illbesmart schrieb am 12. Januar 2009 um 14:18:02 Uhr:

Hi,

Deine Benzinkosten !!!

#

Auto Trader UK - Buy & Sell New & Used Cars, Car Loans, Car Insurance

- [ Diese Seite übersetzen ]

The UK's #1 site to buy and sell new and used cars, bikes, vans, trucks and caravans with over 350000 vehicles online. Car insurance, car loans, news, ...

www.autotrader.co.uk/ - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars for Sale at Motors UK - Used Car Sales Search, Second ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

If you are looking to buy a cheap used car, then www.motors.co.uk is the best place to start. Search our huge database of all makes and models now!

www.motors.co.uk/ - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

BuyYourCar - New Cars, Used Cars for Sale and Car Leasing Offers

- [ Diese Seite übersetzen ]

When it comes to Used Car Purchase, New Car Purchase or Car Contract Hire, BuyYourCar is the UK’s No1 online Car Advertising Portal. ...

www.buyyourcar.co.uk/ - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars For Sale – Find and Buy a Used Car @ BuyYourCar.co.uk

- [ Diese Seite übersetzen ]

The best deals on used cars in the UK. Find the most competitive prices for your used car at BuyYourCar.co.uk.

www.buyyourcar.co.uk/used-car.aspx - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars for sale | Second Hand Cars | FREE Car Ads | Used Cars ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

UK Used Cars for sale - deal of the week, Audi A4 Avant S LINE TDI 140 EST ... UK Used Cars for sale - deal of the week, Peugeot 107 1.0 URBAN 5 DOOR ...

www.autoweb.co.uk/ - 52k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

fish4 cars - Search for used cars, second hand cars and new cars

- [ Diese Seite übersetzen ]

Used cars, second hand cars and new cars from fish4 cars. Buy a car today. ... New car search. Save thousands on UK main dealer supplied vehicles. ...

www.fish4.co.uk/iad/cars - 70k - Im Cache - Ähnliche Seiten

#

Used Cars, Used Car Search, Buy & Sell Car, Car Loans, Car ...

- [ Diese Seite übersetzen ]

Search thousands of used cars in the UK. Buy and sell your used car online. Obtain car finance and loans. Cheap car insurance quotes also.

www.netcars.co.uk/ - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten

UTE

noch mehr

 

evtl. sind das die falschen Autos, aber google hilft.

 

Suchbegriff: Holden / Vauxhal UTE for sale

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Autokauf in England?Welche Quellen gibt es???