AutogasBox in Pulheim = AutogasKing !
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mich extra hier angemeldet um Leute vor der Firma AutogasBox (früher AutogasKing) zu warnen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich habe mein Fahrzeug in Pulheim bei AutogasKing umgerüstet (ich weiß, mein größter Fehler überhaupt). Nun war ich diese Woche Dienstag dort um nach meinem Abgasgutachten zu fragen. Dort saßen nur 2 polnische Leute - einer konnte deutsch. Was mir sofort auffiehl: Alle AutogasKing Banner waren weg! Der Mann im Büro sagte mir, die Firma AutogasKing gibt es nicht mehr. Da habe ich natürlich einen Schreck bekommen. Darauf hin habe ich mich etwas schlauer gemacht und bin auf erschreckende Beiträge hier im Forum gestoßen. Habe rausgefunden, dass vor der Firma AutogasKing zahlreiche andere Firmen "den gleichen Leuten" gehörten. Welche weiß ja schon jeder. Doch die Geschichte von AutogasKing ist interessant:
1) AutogasKing GmbH (sitz in Hamm)
2) dannach ist AutogasKing GmbH Pleite gegangen
3) AutogasKing Nrw GmbH und AutogasKing Nord GmbH wurden gegründet ????
4) AutogasKing Nord GmbH hatte zwei Filialen (Pulheim, Hamburg), AutogasKing Nrw GmbH gibt es noch immer in Gelsenkirchen.
5) AutogasKing Nord GmbH ist Pleite
6) AutogasKing Nrw GmbH in NRW hat laut eigener Aussage "nichts mit der Firma AutogasKing Nord GmbH und AutogasKing GmbH (aus Hamm) zutun". Komisch nur, dass ich den Herrn Czap (früherer Geschäftsführer von AutogasKing GmbH aus Hamm) in Gelsenkirchen gesehen habe (und auch seinen VW Phaeton mit polnischem Kennzeichen) als ich nach meinem Abgasgutachten fragen wollte.
Die Firma AutogasKing Nrw GmbH (Geschäftsführer Herr Mädler) verwies mich darauf hin an die Firma "KFZ Umrüstungssysteme" in Düren. Habe nun dort mein Abgasgutachten bestellt und erhalte das vielleicht die Tage per Post?? Erhalte es per Nachname, sodass ich erstmal nichts bezahlen muss.
So, das erstmal dazu. Nun habe ich heute in google eine neue Firma mit der gleichen Anschrift wie die frühere AutogasKing Filiale in Pulheim gefunden: AutogasBox.
Die Seite ist die gleiche wie die alte von AutogasKing nur die Farben sind anders.
Ein Beispielscreenshot: http://img525.imageshack.us/my.php?image=box.jpg
Bild gross: http://img525.imageshack.us/img525/7601/box.jpg
Hier sieht man sogar noch, dass es die alte Seite ist.
Also wie unscheinbar zu erkennen ist, ist AutogasKing = AutogasBox
Komisch nur, dass im Impressum keinerlei Angaben gemacht werden ob es eine GmbH ist oder nicht. Warscheinlich noch nichtmal angemeldet die Firma.
Auf jedenfall habe ich Strafanzeige gestellt und hoffe dass das ganze bald ein Ende nimmt.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mich extra hier angemeldet um Leute vor der Firma AutogasBox (früher AutogasKing) zu warnen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich habe mein Fahrzeug in Pulheim bei AutogasKing umgerüstet (ich weiß, mein größter Fehler überhaupt). Nun war ich diese Woche Dienstag dort um nach meinem Abgasgutachten zu fragen. Dort saßen nur 2 polnische Leute - einer konnte deutsch. Was mir sofort auffiehl: Alle AutogasKing Banner waren weg! Der Mann im Büro sagte mir, die Firma AutogasKing gibt es nicht mehr. Da habe ich natürlich einen Schreck bekommen. Darauf hin habe ich mich etwas schlauer gemacht und bin auf erschreckende Beiträge hier im Forum gestoßen. Habe rausgefunden, dass vor der Firma AutogasKing zahlreiche andere Firmen "den gleichen Leuten" gehörten. Welche weiß ja schon jeder. Doch die Geschichte von AutogasKing ist interessant:
1) AutogasKing GmbH (sitz in Hamm)
2) dannach ist AutogasKing GmbH Pleite gegangen
3) AutogasKing Nrw GmbH und AutogasKing Nord GmbH wurden gegründet ????
4) AutogasKing Nord GmbH hatte zwei Filialen (Pulheim, Hamburg), AutogasKing Nrw GmbH gibt es noch immer in Gelsenkirchen.
5) AutogasKing Nord GmbH ist Pleite
6) AutogasKing Nrw GmbH in NRW hat laut eigener Aussage "nichts mit der Firma AutogasKing Nord GmbH und AutogasKing GmbH (aus Hamm) zutun". Komisch nur, dass ich den Herrn Czap (früherer Geschäftsführer von AutogasKing GmbH aus Hamm) in Gelsenkirchen gesehen habe (und auch seinen VW Phaeton mit polnischem Kennzeichen) als ich nach meinem Abgasgutachten fragen wollte.
Die Firma AutogasKing Nrw GmbH (Geschäftsführer Herr Mädler) verwies mich darauf hin an die Firma "KFZ Umrüstungssysteme" in Düren. Habe nun dort mein Abgasgutachten bestellt und erhalte das vielleicht die Tage per Post?? Erhalte es per Nachname, sodass ich erstmal nichts bezahlen muss.
So, das erstmal dazu. Nun habe ich heute in google eine neue Firma mit der gleichen Anschrift wie die frühere AutogasKing Filiale in Pulheim gefunden: AutogasBox.
Die Seite ist die gleiche wie die alte von AutogasKing nur die Farben sind anders.
Ein Beispielscreenshot: http://img525.imageshack.us/my.php?image=box.jpg
Bild gross: http://img525.imageshack.us/img525/7601/box.jpg
Hier sieht man sogar noch, dass es die alte Seite ist.
Also wie unscheinbar zu erkennen ist, ist AutogasKing = AutogasBox
Komisch nur, dass im Impressum keinerlei Angaben gemacht werden ob es eine GmbH ist oder nicht. Warscheinlich noch nichtmal angemeldet die Firma.
Auf jedenfall habe ich Strafanzeige gestellt und hoffe dass das ganze bald ein Ende nimmt.
32 Antworten
Das war nur Antwort auf deine Frage, Werbung habe ich genug.
Ich verstehe nicht, was hat dieses Forum mit deiner Sorge über meine Unterwäsche zutun.
Ich bin kein Pole, leider habe ich AutogasBox und Team und AutogasKing (Alles das selber Firma) 2 Mal als Nachbar gehabt, da ruiniert mein Ruf auch.
Mit freundlichen Grüßen
Artem
Ich habe heute noch ein Kunde vom AutogasBox gehabt, das ist schlimm.
So was habe ich lange Zeit nicht gesehen, mit Fehler am Kompressor habe ich noch verstanden, das die haben Unterdrück auf falsche Platz genommen, hat nicht funktioniert dann ohne Unterdruck eingestellt, aber wenn die normale Fahrzeuge ohne Unterdruck einbauen und Flash Lub zusammen mit Unterdruck Sensor(der nicht grade billig ist) ein schlissen das ist schon etwas.
Besser vorbei kommen bevor die ganze zu spät wird.
Mit freundlichen Grüßen
Arem
Bin gestern mal wieder durch Pulheimer Industriegebiet, das ehemalige Ladenlokal von autogasbox.de ist offensichtlich zu vermieten. Scheint so das die nicht unter noch einem dritten Namen wiederkommen.