Autocenter Meschede Empfehlung?
Hallo ich plane mir einen "neues" gebrauchtes Auto zu kaufen. Habe eins bei dem oben genannten Händler gefunden. Gibt es jemanden der diesen Händler kennt und etwas dazu sagen kann? Es ist leider knapp 300 km weit weg von meinem Wohnort weshalb ich nicht mal grade vorbei fahren kann.
Vielen Dank
Gruß
Beste Antwort im Thema
Und dafür hast du dich extra angemeldet? Vielen herzlichen Dank das wir an deiner Freude teilnehmen dürfen 🙄
16 Antworten
naja nur weil er sich nicht runterhandeln lässt gleich die Schlussfolgerung "vermutlich Unfallschäden" ist schon arg weit ausgeholt. Auch einn Händler muss was verdienen. Und ich habe inzwischen den Eindruck dass man nur noch wenig runterhandeln kann da die Vergleichsmöglichkeiten dank Internet sehr groß sind und der Händler eh sich an der Konkurrenz messen muss. Privat sieht es natürlich anders aus...
Mit diesem Blödsinn hast Du überhaupt niemandem weitergeholfen.
Zitat:
@Gryder schrieb am 27. September 2015 um 11:07:19 Uhr:
So gebe mal auch meine Erfahrungen hinzu. Habe 2011 ein S3 gesucht. Und dort gefunden. Angerufen hingefahren und angeschaut. Früher war das noch ein Hinterhof Verkäufer mit Aufbereitungsbude und Werkstatt. Also dort vorort wollte ich ne Probefahrt. Dann wurd der Händler ganz mürrisch und meint er lässt nicht jeden einfach so ne probefahrt machen und meint ich soll den s3 ohne probefahrt kaufen. Und erzählt mir letzte woche hätte jemand nen S5 gekauft ohne Probe zu fahren. JA KLAR 😉 Hin und Her hab ihn trotzdem ungestimmt. Also Probefahrt alles ok und dann kams zum verhandeln. Welches Grund war, dass ich das Fzg nicht gekauft hab. Schlappe 200eur ist er runtergegangen und kein cent mehr. War mir dann zu blöd. Kam mir auch etwas unseriös alles vor. Aufebereitungsbude etc. Vermutlich die meisten unfallschäden. Naja das war dann meine Meinung. Hoffe hab euch weitergeholfen 🙂