ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Autobahnmalheur

Autobahnmalheur

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:11

Nun ist mir zum zweiten mal etwas von unten gegen den Camino geflogen und ich frage mich, ob dies Zufall ist oder ob andere hier ähnliche Erfahrungen auf deutschen Autobahnen gemacht haben?

Beim ersten Mal ist etwas gegen den Getriebehals geknallt. Der ist geborsten und das Öl hat sich auf den Auspuff verteilt, das gab ein "großes Hallo" bei den folgenden Fahrzeugen, die die Nebelscheinwerfer einschalten mußten.

Heute ist mir wieder bei voller Fahrt auf der Autobahn etwas von unten zwischen Motor und Kühler gegen die Motorhaube geknallt. Eine mächtige Delle mit abgesplittertem Lack ist die Folge.

Liegt denn irgendwie mehr Zeug auf den Autobahnen oder meine ich das nur?

Gruß Helmut

16 Antworten

Zitat:

Die Viecher sind wirklich selten dämlich. So wie die meisten anderen auch. :D

.. ach.. dazu schreib ich besser nichts :)

Das mit dem Lüfter ist natürlich krass. Was Zeugs auf der Fahrbahn angeht denke ich auch es hilft nur langsamer fahren. Bin mal morgens um 4:00 meinem damaligen Ford Sierra (gut beladen) schön mit 180 auf der rechten Spur der noch leeren A5 gefahren und habe noch was kleines weisses da liegen sehen und Paff!! Brauchte zwei Spuren um die Kiste zu fangen, - Reifen hinten rechts geplatzt. Nach mir sind da noch drei andere drüber geheizt. Zum Glück hatte einer von denen eine Abschleppstange mit der wir meine zerdellerte Felge runterhebeln konnten.

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Hab gerade diesen Bericht hier gelesen:

http://www.rp-online.de/.../18732?...|article

und musste an diesen Thread denken.

8000t Mist auf der Fahrbahn ist schon heftig!

Interessanter Artikel, aber wie häufig halt nicht so aussagekräftig, wenn es um Zahlen geht ;)

Wenn da zwei Autobahnen verglichen werden, die komplett unterschiedlich lang sind, dann ist ja auch logisch, dass der prozentuale Anteil an Müll auch unterschiedlich groß ist. Man hätte vielleicht einen Vergleich machen können je Autobahnkilometer...:)

Deine Antwort