Autoabdeckung Outdoor

Hallo, jeden Sonntag steht die obligatorische Handwäsche an. Leider leben wir in der Nähe von einigen Feldern und nach kurzer Zeit, habe ich schon den ersten Blütenstaub auf dem frisch polierten Auto. Wir haben zwar eine Doppelgarage aber leider passt mein Auto nicht rein. Als die Garagen gebaut worden, waren die Fahrzeuge wohl noch etwas kleiner ;).
Nun habe ich überlegt, mir eine Outdoor Abdeckung zu zulegen. Ist vielleicht etwas übertrieben aber mich ärgert es langsam, wenn die schweißtreibende Wäsche bereits nach kurzer Zeit für die Katz ist.
Hat jemand so eine Abdeckung und kann eine Marke oder Shop empfehlen?

2 Antworten

Vorsicht ist geboten beim Abdecken des Fahrzeugs. Da wenn der Wagen nicht sauber ist durch,s Drüberstülpen und wieder abnehmen sehrwohl Kratzer und Schleifspuren entstehen können.
Des weiteren wenn das Auto nass ist sollte man solche Abdeckungen nicht benutzen.

Sobald Wind mit im Spiel ist wird Staub von unten unter die Abdeckung kommen und die Plane sich bewegen. Das ersetzt problemlos einen Pack Schleifpapier...

Ich hab das mal versucht und schnell wieder lassen, bringt nix außer Ärger. Und wenn es dann noch plötzlich zu regnen beginnt und man wegfahren will, was macht man dann mit der nassen Hülle?

Gruß, Sepp

Deine Antwort