ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto suche :)

Auto suche :)

Themenstarteram 15. August 2015 um 21:36

Hallo schönen Tag allerseits,

 

Mein Name ist Hugo und ich habe folgendes Problem ich suche in den nächsten Monaten ein Auto für mich.

Ich hätte gerne etwas Sportliches was nicht mehr als 150PS hat. Suche z.b Honda CRX Del Sol ,

Honda Civic EJ9 , Toyota Celica sowas suche ich halt in der Art.Würde auch sehr sehr gerne ein geilen Sound haben, die Versicherung wird über mein Vater laufen sollte aber trotzdem nicht so Teuer werden! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von der Technischen Seite von Autos ich kenne fast jedes Auto aber ich weiss leider fast nichts über die Technischen Sachen. Habe ein Budget von allerhöchstens 5000 je weniger desto besser.

 

Ich danke euch schon mal für die Zeit die ihr hoffentlich in meinen Beitrag stecken werdet

 

Viele Grüße, Hugo

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2015 um 10:15

Manchmal frage ich mich, ob ich in meiner Jugend auch so war....

äääääh....nee, eigentlich nicht.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 15. August 2015 um 23:04

Zitat:

@dyazu schrieb am 15. August 2015 um 23:36:54 Uhr:

Hallo schönen Tag allerseits,

 

Mein Name ist Hugo und ich habe folgendes Problem ich suche in den nächsten Monaten ein Auto für mich.

Ich hätte gerne etwas Sportliches was nicht mehr als 150PS hat. Suche z.b Honda CRX Del Sol ,

Honda Civic EJ9 , Toyota Celica sowas suche ich halt in der Art.Würde auch sehr sehr gerne ein geilen Sound haben, die Versicherung wird über mein Vater laufen sollte aber trotzdem nicht so Teuer werden! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von der Technischen Seite von Autos ich kenne fast jedes Auto aber ich weiss leider fast nichts über die Technischen Sachen. Habe ein Budget von allerhöchstens 5000 je weniger desto besser.

 

ps : Es sollte sportlich und comfortabel sein

Ich danke euch schon mal für die Zeit die ihr hoffentlich in meinen Beitrag stecken werdet

 

Viele Grüße, Hugo

Themenstarteram 16. August 2015 um 6:06

.

am 16. August 2015 um 6:25

Was soll das? Erwartest du wirklich, das jemand am WE in der Nacht auf deine Frag antwortet?

Wieviel Treaths willst du noch zum gleichen Thema aufmachen?

Eimal langt doch.

Du musst den Usern auch mehr Zeit lassen zum antworten.

Nachts schlafen die meisten.

Themenstarteram 16. August 2015 um 7:06

War ausversehen tut mir leid :)

Hallo,

Wie wärs mit einem Fiesta ST? Zuverlässige Technik, top Fahrwerk und gut motorisiert.

Beispiel:Fahrzeugangebot: Ford Fiesta 2.0 ST, 2.Hand für 4780 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210792213

MfG Michi

Themenstarteram 16. August 2015 um 7:42

Das ist doch schonmal ein guter vorschlag, vielen dank für deine Zeit :), Ich finde den innenraum vom Ford Fiesta und das Auto allgemein nicht so gut aber ich könnte ja mal eine Probefahrt machen:)! Suche halt was sportliches das aber auch gleichzeitig für längere fahrten geht zb nach Paris mit meiner Freundin.

Wie wäre es mit einem Mazda MX-5?

Themenstarteram 16. August 2015 um 8:35

Ist das ding den Gemütliche und hat geilen sound? Und wie sieht es mit den Motor aus?

am 16. August 2015 um 10:15

Manchmal frage ich mich, ob ich in meiner Jugend auch so war....

äääääh....nee, eigentlich nicht.

Themenstarteram 16. August 2015 um 10:38

Was meinen Sie? Anhand deiner Äußerung hier gerade kommst du mir vor als währst du noch ein Jugendlicher.

Ein nicht besonders Hilfreicher Beitrag,vielleicht hast du ja auch nicht Interpretieren können was ich suche :)

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 10:35:26 Uhr:

Ist das ding den Gemütliche und hat geilen sound? Und wie sieht es mit den Motor aus?

So wie du schreibst bist du 18 Jahre alt und hast den FS gerade gemacht. :D

Themenstarteram 16. August 2015 um 11:49

Hat doch jetzt Garnichts damit zu tun, könnt ihr mir nicht einfach Helfen anstatt mich zu Kritisieren?

Welches Auto du möchtest musst du schon selbst entscheiden, dabei kann dir keiner helfen, höchstens Empfehlungen geben.

Kritisieren will dich hier keiner, allerdings solltest du schon ein wenig Eigeninitiative bei der Suche nach einem Auto zeigen.

Das Net bietet dir genug Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen.

Die Links dazu kannst du dann hier einstellen, dann bekommst du die Meinung der User dazu.

Deine Frage nach geilen Sound solltest du vernachlässigen, kannst dir ja später eine Anlage nach deinen Wünschen einbauen.

Wichtiger ist das man durch laute Musik nicht vom Verkehr abgelenkt wird.

Das kann nämlich schneller als du denkst zu Unfällen führen.

Hier findest du genug Autos, die Kriterien kannst du selbst festlegen.

http://www.autoscout24.de/QuickSearch.aspx

http://www.mobile.de/

http://www.motor-talk.de/.../...in-auto-kaufen-userguide-t3360315.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen