ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. auto batterie maxout

auto batterie maxout

Themenstarteram 25. November 2014 um 11:18

Hallo ich such nach 12 jahren eine neue starterbatterie.

Da ich kaum damit fahr wollte ich ne günstige bei ebay kaufen.

Brauch eine ca/ca mit min. 45ah und 390 kaltstartstrom.

Bin dann auf die Maxout marke gestossen. Kennt den namen bzw die firma jemand? Konnte leider keine erfahrungen darüber finden. Die Wäre nämlich ca 40% günstiger als baumarkt produkte etc

Beste Antwort im Thema

nicht mal Google kennt diese Batterie,das sagt doch alles!!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

nicht mal Google kennt diese Batterie,das sagt doch alles!!

Da heutzutage jeder irgendwo fertigen lässt, wo es gerade passt, kann man das eh nicht mehr genau sagen. Zumindest sind die Ausfallqouten in den letzten Jahren gestiegen, bei allen Herstellern.

Wenns da nach geht, musst du beim Autohändler bestellen. Die sind in der Regel noch etwas besser, weil es sich kein Hersteller leisten kann, dass innerhalb der Garantie die Batterie abraucht.

mfg

In meinem Firmenwage ist vor kurzem eine Winner Batterie reingekommen und die funktioniert gut und wurde bereits auch schon in einigen anderen Wagen eingebaut inner Firma. Guck mal bei ebay da findeste die.

Zitat:

@Brixxi schrieb am 25. November 2014 um 11:25:44 Uhr:

nicht mal Google kennt diese Batterie,das sagt doch alles!!

google kennt Sie aber nicht jeder kann suchen

http://www.autobatterie.info/search.php?...

Zitat:

@vw tsi schrieb am 25. November 2014 um 13:27:57 Uhr:

Zitat:

@Brixxi schrieb am 25. November 2014 um 11:25:44 Uhr:

nicht mal Google kennt diese Batterie,das sagt doch alles!!

google kennt Sie aber nicht jeder kann suchen

http://www.autobatterie.info/search.php?...

du bist ja der Allerschlauste,mensch bist du schlau,kennst du die Frage vom Themenersteller?? bei Google findet man nichts über den Hersteller noch über die Batterie selber!! nichts anderes habe ich geschrieben,wo man sie kaufen kann war nie die Frage vw tsi,immer erst lesen dann antworten :rolleyes: genau die gleiche Beschreibung die du verlinkt hast,ist auch bei e-bay drin,es ist nämlich der gleiche Verkäufer ;)

Zitat:

@Brixxi schrieb am 25. November 2014 um 13:42:31 Uhr:

Zitat:

@vw tsi schrieb am 25. November 2014 um 13:27:57 Uhr:

 

google kennt Sie aber nicht jeder kann suchen

http://www.autobatterie.info/search.php?...

du bist ja der Allerschlauste,mensch bist du schlau,kennst du die Frage vom Themenersteller?? bei Google findet man nichts über den Hersteller noch über die Batterie selber!! nichts anderes habe ich geschrieben,wo man sie kaufen kann war nie die Frage vw tsi,immer erst lesen dann antworten :rolleyes: genau die gleiche Beschreibung die du verlinkt hast,ist auch bei e-bay drin,es ist nämlich der gleiche Verkäufer ;)

aber Google kennt sie:D

Da die Batterie 2 Jahre Garantie hat und sonst auch alle Eckdaten anderer "No-Name" Batterien wie auch Markenbatterien erfüllt ,sehe ich kein Problem diese für die angeschlagenen Preise mal zu testen.

@Brixxi

Nur weil Google es nicht kennt ,heisst das noch nicht das es nicht irgendwo auch Infos zu dem "Hersteller" gibt.

Google ist def. nicht allwissend bzw "allfindend". ;)

Deswegen finde ich deine Aussage "was Google nicht kennt kann nichts taugen" auch etwas ,ich nenne es mal , oberflächlich.

P.S. Und komm mal wieder etwas runter!:rolleyes:

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 25. November 2014 um 13:58:11 Uhr:

Da die Batterie 2 Jahre Garantie hat und sonst auch alle Eckdaten anderer "No-Name" Batterien wie auch Markenbatterien erfüllt ,sehe ich kein Problem diese für die angeschlagenen Preise mal zu testen.

@Brixxi

Nur weil Google es nicht kennt ,heisst das noch nicht das es nicht irgendwo auch Infos zu dem "Hersteller" gibt.

Google ist def. nicht allwissend bzw "allfindend". ;)

Deswegen finde ich deine Aussage "was Google nicht kennt kann nichts taugen" auch etwas ,ich nenne es mal , oberflächlich.

P.S. Und komm mal wieder etwas runter!:rolleyes:

so ist das heut und was Google nicht kennt ist halt heut absoluter Schrott.

Schon mal nach euch selber gegooglt und,....... kennt Euch Google?

Zitat:

@Daciageha schrieb am 25. November 2014 um 14:08:02 Uhr:

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 25. November 2014 um 13:58:11 Uhr:

Da die Batterie 2 Jahre Garantie hat und sonst auch alle Eckdaten anderer "No-Name" Batterien wie auch Markenbatterien erfüllt ,sehe ich kein Problem diese für die angeschlagenen Preise mal zu testen.

@Brixxi

Nur weil Google es nicht kennt ,heisst das noch nicht das es nicht irgendwo auch Infos zu dem "Hersteller" gibt.

Google ist def. nicht allwissend bzw "allfindend". ;)

Deswegen finde ich deine Aussage "was Google nicht kennt kann nichts taugen" auch etwas ,ich nenne es mal , oberflächlich.

P.S. Und komm mal wieder etwas runter!:rolleyes:

so ist das heut und was Google nicht kennt ist halt heut absoluter Schrott.

Schon mal nach euch selber gegooglt und,....... kennt Euch Google?

habe ich irgendwo geschrieben das die Batterie absoluter Schrott ist?? scheinbar ist es heute ein paar Leuten absolut langweilig,anstatt Fakten zur Batterie zu liefern,kommt nur dummes Gebrabel daß dem Themenersteller wahnsinnig weiterhilft.Über diese Batterie bzw.den Hersteller findet man weltweit weder bei Google noch bei anderen Suchmaschinen nur ein Wort,nicht mal der e-bay Händler schreibt was dazu!! sie ist halt nur billig,und wer billig kauft,kauft zu 99% nochmal.;)

Themenstarteram 25. November 2014 um 14:27

2mal kaufen wäre trotzdem bei ebay noch günstiger als im laden eine orig. Ford oder varta bzw andere zu kaufen. Varta bin ich laden mit 80 dabei und orig. Ford bei ca 90 euro. Selbst moll liegt bei ca 80. Und baumarkt no name auch bei 70.

Bei ebay gibs eine moll fuer 60 euro und die maxout fuer 40 euro. Hätte dann also nur 10euro mehr bezahlt. Glaub nächsten monat werde ich die kaufen und berichten.

 

Ich glaube ich werde es einfach mal riskieren. Da ich eh nicht zwingend auf das auto angewiesen bin , kann die batterie auch gern von heute auf morgen den geistaufgeben.

 

Da man nichts bei google findet ist es schon seltsam. Aber da auch nichts negatives steht versuche ich es einfach.

Zitat:

@Brixxi schrieb am 25. November 2014 um 14:16:49 Uhr:

 

habe ich irgendwo geschrieben das die Batterie absoluter Schrott ist?? scheinbar ist es heute ein paar Leuten absolut langweilig,anstatt Fakten zur Batterie zu liefern,kommt nur dummes Gebrabel daß dem Themenersteller wahnsinnig weiterhilft.Über diese Batterie bzw.den Hersteller findet man weltweit weder bei Google noch bei anderen Suchmaschinen nur ein Wort,nicht mal der e-bay Händler schreibt was dazu!! sie ist halt nur billig,und wer billig kauft,kauft zu 99% nochmal.;)

Ja hast Du schon irgendwie geschrieben. War dein erster Post hier zu....:rolleyes:

Wenn das nicht so gemeint war ,dann kläre uns bitte auf was Du damit sagen wolltest.

Wenn Du deine Aussage qualitativ besser und um einiges hilfreicher findest als andere Posts hier ,dann solltest Du deine Ansichten in manchen Bereichen mal etwas überdenken.

Oder hast DU einfach nur langeweile und schreibst dann so ein Schrott der erst recht keiner Sau weiter hilft??

Was soll der Ebay Händler denn schreiben?

Das was er bei anderen Batterien auch schreibt ,die Werte,Maße und was zur Garantie.

Mehr steht bei Varta&CO meist auch nicht.

Also,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit dem Elefanten spielen. ;)

@TE

Schlag zu ,und wenn was sein sollte mit der Batterie ,dann haste immer noch die 2 Jahre Garantie.

 

 

 

Na ja eine Bosch oder eine Varta mit den gleichen Daten(44AH) ist gerade 15€ bzw 15,90€ teurer,aber wie gesagt geiz ist geil!!

Genau, im Zweifel gilt immer "Hannemann geh du voran, und wie es war erzähl uns dann !"

Leute ,nicht immer so ängstlich. Wir reden hier doch nicht von einem Bungee-Seil. :D

Ist nur ne Batterie die man im "Notfall" 2 Jahre wieder zurück geben kann wenn mal was ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen