Ausstattung , Pakete

BMW

Hallo

ich bin Wiedereinsteiger nach ü. 30 Jahren. Habe bereits mehrere Maschinen gefahren ( gemietet, Probe) darunter auch die F 900 R . Nun meine Frage an Euch welche Ausstattungen ( Pakete) habt Ihr dazu konfiguriert? Oder seit Ihr auch nur mit der Basis zufrieden? Ich finde je größer die Auswahl umso größer ist auch die Qual der auszuwählenden Features.

Welche Pakete sind sinnvoll , welche kann man gedrost weglassen ?

Danke vorab

19 Antworten

Hallo ,

danke Eurer zahlreichen Antworten. Nach einer ca. 30-45 min. geführten Probefahrt letztes Wochendende im Rahmen BMW MOTORRAD ON TOUR hier in Oberfranken ( BMW Händler war auch Veranstalter aus Bamberg)

Auf Nachfrage der Erstellung eines Angebotes F900R Basis mit folg.Sonderausstattung . :

Tieferlegung inkl. Sitzbank ( 770 mm)
Heizgriffe
Tempo
Triple Black
Schaltassi.

erhielt ich heute das entsprechende Angebot. inkl. allen Kosten.

F 900 R (0K11; Neufahrzeug)
Modell 9.400,00
Ausstattung 1.264,99
Nachlass Modell und Ausstattung - 1.235,00
Händlerleistungen 570,01
Gesamtpreis 10.000,00
Im Gesamtpreis enthaltene Umsatzsteuer zum aktuell gültigen Satz i.H.v. 19% 1.596,6

Wie ist Eure Meinung dazu

MwSt. 19% ist egal, ausser, du kannst das Motorrad steuerlich geltend machen( Fahrschule, Kurierdienst, Verleih).
Schaltassi ist in einem Paket?
Sitzbank tief ist kostenlos.

Ich finde das Angebot nicht schlecht, vielleicht noch mal von einem anderen Händler eins holen?

Hallo,

bin und war auch immer BMW Fan, aber die Preise sind mittlerweile jenseits von gut und böse. Deshalb bin ich zu Yamaha gewechselt, nachdem ich meine gute alte F800S 16 Jahre gefahren habe.
Die Tracer 9T aus 2021 mit 1400km auf der Uhr hat incl. semiaktiven Fahrwerk, Topcase, Seitenkoffern, Heizgriffen, Quickshifter, Navi, Garantieverl. bis 2025 nahezu alles und grad mal 900 € mehr gekostet.

Sorry du vergleichst jetzt eine -Gebrauchte Yamse gegen eine neue BMW?

Das passt so nicht.

Wenn Sie dir gefällt...koofen

1. Service noch raushandeln und
Los geht's

Gute Fahrt grüße aus der Residenzstadt
Und
Am Freitag bei der Kathi zum Schaschlik Essen

Deine Antwort