- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Auspuff zuhalten, Motor aus?
Auspuff zuhalten, Motor aus?
Servus, als ich heut von der Schule heimwollte, wollte sich son Penner aus meiner parallelklasse scheinbar nen Scherz erlauben, und hat mir, als ich grad meinen Helm aufsetzen wollte, den Auspuff irgendwie zugehalten, sodass der Motor ausgegangen ist. Kann das den Motor in irgendeiner weise schaden??? Wenn ja, nehm ich mir den morgen mal vor, da er danach ziemlich schnell verschwunden ist...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Das fand ich beim Mofa das ich jetzt gersde bei ebay verkaufe immer so lustig.
Da musste ich einfach nur alle Kabel rausziehen dann ging die auch an.
Mal ne frage Santino hast überhaupt nen schlüssel für die Derbie?? oder die Fahrzeugpapiere
lol,santino du bist mir ne bombe du .
das machen einige aus meiner schule wenn sie bock ham an den rollern der anderen.
nur die machen das (logischer weise) mit dem fuß,aso haltet den ans auspuffloch.
bei meiner sachs macht das niemand weil die kein bock nen krampf zu kriegen wenn sie ihren fuß nen halben meter hochmachen müssn
Klar hab ich nen Schlüssel.Die kann man doch alle nachmachen lassen.^^
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Klar hab ich nen Schlüssel.Die kann man doch alle nachmachen lassen.^^
lol dich kann man leider net nachmachen ^^
lol, die dt 80 die bei mir steht kann ich mitn haustürschlüssel starten
wieso dann die arbeit machen sie kurzzushließen
auch net schlecht.. mitn Haustürschlüssel...
Bei mir wollt auch ma einer den Auspuff zuhalten, war aber son vollspacken der irgendwie nicht weiss das der Auspuff ganz schön heiß wird wenn man gerade 50km gefahren ist. Naja er hat sich voll die flossen verbrannt.
LOL selber schuld ^^ freund von mir hat sich paar mal das schienenbein verbrannt als er was am roller machen wollte jetzt hat der da ne sehr schoene grosse narbe sieht sehr lustig aus
Ja aus Fehlern lernt man. Oder man sollte draus lernen bie mir würde der das nur einmal machen.
Also als ich vor 12 Jahren mal von den Grünen angehalten wurde, fragte mich einer so "Was ist das denn da für ein Kabel?" Dann ich so "Ach das ist der Ausmacher" Das war zu der Zeit wo ich das Zündschloss noch nicht angeschlossen hatte..