Auspuff rohr problem beim saratoga
Mahlzeit erstma
sooo ich wieder mit meim auspuffproblem ^^
ich hatte ja ne zeit lang nen "loch" also eher den halben auspuff offen 😁
jetzt hab ich nen neuen aus amiland (was mit zoll nichmehr viel billiger war als aus DE )
wollten den gestern dranmachen und dabei is dann das rohr zwischen msd und esd gebrochen da das auch schon ziemlich vergammelt war ....
heisst ich hab im moment nur den msd und dann is ende
da mich am donnerstag die bullen bis zu mir nach hause verfolgt haben und mir gesacht haben das ich da nen neuen topf druntermachen soll will ich so nich mehr so viel rumfahren sons krieg ich nacher wirklich noch stress damit
jetzt die eigentliche frage :
kann mir einer sagen wo ich das rohr so herbekomme das das auch passt und so oder wer mir so eins zurecht biegen kann oder was es kostet wenn ich das inne werkstatt bring und sach "mach fedich ! ! !"
?????????????
hier nen
bild von dem teil der mir fehlt -.-
danke schon mal
18 Antworten
jaja aber das belibt wohl laaange zeit nur zum denken ^^
weil wo soll ich 6-7 tausen hernehmen ? 😁
ich war länger schon am überlegen nen firebird (ich weiß auch nur v6...) 3.1 v6 den find ich von optik noch ganz cool und is aucchu nich so teuer in anschaffung sprit dürfte nich viel mehr sein als bei meim 🙂
aber naja da im mom inner familie noch nen saratoga 3liter v6 zu haben is für 700 top in ordnung
wird der wohl eher mein zweiter werden
achja und nen 5.2 gradn cherokee mit gas und remus sportauspuffanlage wird aucchu demnächst frei 😁 aber der is auch zu teuer ^^
warum is der "beitrag bearbeiten button"unsichtbar ?
Jaja is klar war nur sone Idee
Button ?? keine ahnung !!
man kann doch seine beiträge nachträglich ändern ^^
der buton is auf einmal unsichtbar
links neben der glocke 😁
geplant war mal das der nächste wagen nen paar sachen erfüllen muss ^^
mehr power
heckantrieb
und automatik 😁
der saratoga hätte wenigstens schon mal 50 ps mehr als meiner und automatik mit tempomat und so
inner stadt nervts ab und zu hin und herschalten
soooo ma was zum thema :
bei mnf die rohrbögen sind am ende aufgeweitet um über das 2 " rohr zu passen sind also ungefähr
54 mm im durchmesser = 2,1 zoll
passen denn dann überhaupt die 2 zol schellen da drüber ???
schelle :
http://www.mnf-web.de/catalog/index.php?cPath=1334_1_17_1103_1112
rohrbogen:
http://www.mnf-web.de/.../product_info.php?...