ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auspuff rohr problem beim saratoga

Auspuff rohr problem beim saratoga

Themenstarteram 15. März 2009 um 14:41

Mahlzeit erstma

sooo ich wieder mit meim auspuffproblem ^^

ich hatte ja ne zeit lang nen "loch" also eher den halben auspuff offen :D

jetzt hab ich nen neuen aus amiland (was mit zoll nichmehr viel billiger war als aus DE )

wollten den gestern dranmachen und dabei is dann das rohr zwischen msd und esd gebrochen da das auch schon ziemlich vergammelt war ....

heisst ich hab im moment nur den msd und dann is ende

da mich am donnerstag die bullen bis zu mir nach hause verfolgt haben und mir gesacht haben das ich da nen neuen topf druntermachen soll will ich so nich mehr so viel rumfahren sons krieg ich nacher wirklich noch stress damit

 

jetzt die eigentliche frage :

kann mir einer sagen wo ich das rohr so herbekomme das das auch passt und so oder wer mir so eins zurecht biegen kann oder was es kostet wenn ich das inne werkstatt bring und sach "mach fedich ! ! !"

?????????????

hier nen

bild von dem teil der mir fehlt -.-

 

danke schon mal

Ähnliche Themen
18 Antworten

Frag doch mal den hier:

Puffaus

Themenstarteram 15. März 2009 um 15:17

joar hab ma ne anfrage hingeschickt ma kuckn o was brauhcbares und nich zu teures kommt :)

am 17. März 2009 um 13:07

Wo bistn her ?? Ist das Overaxle teil noch gut? der rest is ja en witz zum nachbauen mit bögen und graden .............. Friedrich Motorsport zb .

Also wenns nachgebaut werden soll mit Bögen und graden mit arbeit so ca 150 € incl schweißen und allem lackieren das over axle teil nachzubauen nicht inbegriffen !

Themenstarteram 17. März 2009 um 17:11

ja is alles nich so das ware das "overaxle -teil" giiiiing noch so

daher vermute ich ds es an dem kurzstreckenscheiss liegt (kondesnwasser)

alles wo sich was sammeln kann ich schmu ^^

den HINTERACHSBOGEn (so hab cihs ma genannt) bekomm cih nu für 16 € ebay

hab schon gekuckt brauhc noch 2 90°-bögen und so ... 1- 1,5 meter rohr

bögen bei mnf je 8,90 $ das rohr 2meter 20 €oder so

mir gammelt die ganze karre unterm arschwech unten mehrere rostestellen und hab grad geseh dass rund um sonen stopfen im kofferraum alles durch is 10*10 cm loch ungefähr ....

 

bin aus lünen nähe dortmund

am 17. März 2009 um 17:39

Uhhhhhh Shit dat dat man juud jed . Ne dann is fridrich zu weit in Bamberg na mußte selber nachm Auspuffbauerbetrerb gucken -schade viel glueck

Teile hol ich auch immer ausm ebay jooo 40 ötten denk ich auch ................ und nu für 100-120 ötten und dann noch bleche einschweißen

Hab grad beim Frontera 3 größere rep bleche einschweißen lassen müssen hat mich hier unten in Bayern mit allem Material und Arbeit in kleiner werkstatt 250 € cash gekostet mit versiegelung .

Vielleicht als anhalt für dich interessant zu wissen

Themenstarteram 17. März 2009 um 18:07

is aber nich nur das loch am kofferraum vorne radkasten is auch eins und so is halt überalls was am gammeln glaub cih werd mich dann spätestens wenn der tüv abläuft trennen müssen

bremsebeläge hinen sind platt achsmanschette vorne rechts und vorne recht löst die bremse nich so hunderprozentig weshalb cih schon ma vorne scheiben und klötze neu gemacht hab :D

hat mma 450 € bei ebay gekostet und dann werd ch warscheinlich nen silbernen 3 liter v6 übernahmen und versuchen meine innenausstattung da reinzubekommen (alles rot und so ) ^^

Themenstarteram 17. März 2009 um 18:08

erstma auspuff amchenn damit ich kein stress mehr mitte bullen bekomm :)

am 17. März 2009 um 18:34

rohre und bögen gibt es auch günstig zum schrottpreis auf´m schrottplatz ... du musst so oder so stückeln. wenn du also nen großen schrottplatz in deiner nähe hast, schau da mal nach ... keine autoverwertung ... bei uns habe ich alle bekommen was ich bis her gebraucht habe, angefangen von edelstahlrohre für´n auspuff bis hin zu ner drehmaschine ... alles zum schrottpreis.

Themenstarteram 17. März 2009 um 19:09

ne drehmaschine aufm schrottplatz ??? ^^

funzt die denn ???

ja die 19 € für die fehlenden bögen wed cih wohl ausgeben

da lohnt dann nich für 10 € ersparnis 40 kilometer rumzufahren

hier direkt gibts kein großen schrotter... wüsste hier grad garkein schrottplatz :D

am 18. März 2009 um 7:38

Ach und Streich.................. wenn trennen und anderen nehmen dannnnnnnnnnnnnn V8 verdammt nochmalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Themenstarteram 18. März 2009 um 15:32

ja v8 wär natürlich supergeil aber dann würd ich vermutlich nur noch fürs auto arbeiten :D

ausbildung und so ^^

da is der v8 zu teuer :D

am 18. März 2009 um 15:33

Was hat n deiner geschluckt??

Mal ganz ehrlich..

Themenstarteram 18. März 2009 um 15:40

ja wie schon erwähnt ich fahr faast NUR kurzstrecke also irgendwas um die 6 km und dann hallt nur stadt und so ^^

da brauhchu der so 12........ ;D vll 12,4 :D:D:D

ich weiß das das irgendwie zu viel is für den kleinen motor aber naja

bin ma einma bisschen mehr autobahn zwischendurch da war ich bei 11 im schnitt

hab aber kein bordcomp oder so also kann nur so ungefähr nach tankfüllung und reservelampe sagen

aber kommen ja noch steuern und versicherung dazu

verdien im mom so 630€ netto im 2ten lehrjahr werkzeugmechaniker stanz und umformtechnik

am 18. März 2009 um 15:44

Ohh Ok war nur so gedacht also is vollkommen klar mit den 630 ......

ein tip meine lt1 corvette - ganz ehrlich 11-14 liter auf Hundert KM und mega fun..... nur mal so für die Zukunft die dinger gibts so ab 6 -7 tsd also super einstiegs fahrzeug und halten echt super !!!!!

naj ne vernünftige ab 8-9 aber nur mal so dahingedacht ...........

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auspuff rohr problem beim saratoga