ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. August-GT in der Börste

August-GT in der Börste

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 8:30

Hi,

 

@HulaHopp und ich wollen uns mal in der Börste in Recklinghausen treffen - wer ist noch mit dabei?

 

Terminvorschlag 1 -Mi 16.08., 19 Uhr:

- HulaHopp

- gseum

...

 

Terminvorschlag 2, Do 24.08., 19 Uhr:

- HulaHopp

- gseum

...

 

Ihr kennt das ja: Zitieren, eintragen, Quote-Tags entfernen.

 

Schönen Gruß

Jürgen

Ähnliche Themen
69 Antworten

Was ist eigentlich mit euch los?

Es hat noch Niemand etwas von Hunger gepostet und Fotos einstellen ist unfair. :D

Gruß Manfred

Themenstarteram 24. August 2017 um 12:36

Unfair ist sowas. :D:D:D

Img-7686

Da sieht ja noch alles unspektakulär aus, so roh...und mit dem Glaskeramikherd darunter werden die nötigen Röstaromen fehlen...:D:D

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 24. August 2017 um 13:39:16 Uhr:

Wenn HH wüsste was wir unter Nachtisch verstehen :D

 

Gruß, Olli

Klär mich auf :rolleyes::cool:

Wirst du schon sehen wenn wir die Karten für die Nachtischbestellung anfordern :D

 

So, ich hab wohl mal wieder die weiteste Anreise, ich fahre jetzt los.

 

Gruß, Olli

Darüber lässt sich streiten. Ich bin vor 30 Minuten in Kaiserslautern losgefahren ;)

Ich habe in einer Stunde noch ein Meeting, mal sehen ob das klappt. Dafür muß die A2 frei sein. :eek:

Themenstarteram 24. August 2017 um 14:25

Ich fahre jetzt los halte noch mal bei meinem Volvo Dealer…

Sieht so aus, als wären wir zu optimistisch - also zu spät - losgefahren. Das Navi spricht von 1Std 50min und wir sind erst auf Höhe Flughafen Köln/Bonn...

Bin gespannt, wann in Zukunft mal solche Posts von Fahrern und nicht Beifahrern kommen..und ich meine nicht per Sensus-M&T-App, die es so schnell wohl nicht geben wird...

In ca. 10min geht's los...

Stau. Fahre die A3 über Köln, bin jetzt auf Höhe Diez. Noch 195 km, voraussichtliche Ankunftszeit 19:31 Uhr

 

Per Spracherkennung erstellt, bitte Fehler zu entschuldigen.

Der nächste Stau bei Köln was auch sonst. Noch 108 km, voraussichtliche Ankunft 19:09 Uhr und 40

@gseum wenn schon unfair, dann aber richtig ;) ;) ;) ;)

 

Gruss Albert

Asset.JPG
Asset.JPG

Der nächste Stau kurz vor Remscheid jetzt noch 67 km Ankunft 19:50 Uhr. Na dann Tanz schon mal angucken Appetit ich hoffe ich bin der zum Nachtisch da tschau

Themenstarteram 24. August 2017 um 17:10

Was sollen wir dir bestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen