Auflösung weißes Licht
Hallo CLK230Fahrer,
wenn Du dier das Bild richtig angesehen hättest ,dann hättest
Du gesehen das im Scheinwerfer die unterste Birne leuchtet.
Die oberste Birne ist für's Fernlicht!!! Bei mir zumindestens
und ich glaube bei andern CLK`s auch.
Hallo Iceloxxs
Weißabgleich drehen ... wer macht denn so was langweiliges...???
Also ganz einfach (Schlaflose Nächte sind vorbei)
Es sind BMW Standlichterbirnen von den neuen BMW Modellen.Die passen aber nicht in unsere Biernenfassug.
An den Biernensockel der Bierne muß der eine Nippel ab-
geschliffen werden dann geht`s (Bei mir jedenfalls)
Und dann siehts so aus,, WEIß '' !
Viel Spass und Gruß Lude223
http://img359.imageshack.us/img359/4772/licht12xn.jpg
151 Antworten
Ich weiß garnicht, was das hier alles soll.
Ich geh mal davon aus, dass hier einer weiß wie es geht und auch die Teilenummer hat, aber sich über den Rest hier kaputt lacht.
Oder war das alles hier nur ein Fake ????
Der Tread sollte gelöscht werden.
mfg
HJ
Zitat:
Original geschrieben von HDC
Der Tread sollte gelöscht werden.
Nix da!
Erst machen wir hier die 10 Seiten voll.
Jawohl!
Gruß Inge
...genau...
...da will ich mal nicht untätig zuschauen...
Echt erstaunlich wieviele Hits dieser Thread mittlerweile hat.
...das alles wegen zwei Glühlampen :-)
Gruß, Sebastian.
alsoooooo ich habe die artikel nummer
die geht soo
6321 7 160 795
habe mir welche geholt aber nicht so ein großen unterschied gemerkt .
mfg cilli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W208CLK
@ cilli ll
ist das die artikelnummer von BMW? und ist da jetzt ein unterschied zu gelb oder nicht?
hey ja es ist die artikelnummer vom bmw.
aber ich seh kein unterschied leider
mfg cilli
weisse Standlichtbirnen
Hallo,
also ich hab meine von Hansen,sind sogenannte Euralight und der glaskolben ist komplett Blau , leuchten aber wenn sie an sind richtig weiss, passt haargenau zu meinen Xenonscheinwefern. Sind aber 12V 4W und der eine kleine Haltenippel muss etwas angefeilt werden weil bei den originalen sind die aussermittig (5W) und bei den 4W direkt gegenüber.
Gruss Karlheinz
Re: weisse Standlichtbirnen
Zitat:
Original geschrieben von luger61
Hallo,
also ich hab meine von Hansen,sind sogenannte Euralight und der glaskolben ist komplett Blau , leuchten aber wenn sie an sind richtig weiss, passt haargenau zu meinen Xenonscheinwefern. Sind aber 12V 4W und der eine kleine Haltenippel muss etwas angefeilt werden weil bei den originalen sind die aussermittig (5W) und bei den 4W direkt gegenüber.Gruss Karlheinz
hi karlheinz
wo kann man denn die kaufen und gibt es da ne art. nummer ??
danke dir
mfg cilli
Hallo ,
schau hier rein :
http://www.hansen-styling-parts.de/.../...9156729164551445106687922173
Artikelnummer 9180 Preis pro paar €4.-
Seite ganz bis nach unten scrollen dann kommen die Birnen.
p.s wenn Du kein Xenon hast dann hol dir die passenden H1/H7/H4 Birnen dazu ! Du wirst nicht enttäuscht sein , habe davon auch schon mehrere weitergegeben und alle waren zufrieden damit.
Gruss Karlheinz
danke karlheinz
habe sie mir gleich bestellt
habe xenon scheinwerfer drin.
hoffe das die besser sind wenn nicht werde ichmir led´s holen.
mfg cilli
Dann gib uns mal Bescheid, dafür haben wir jetzt solange gewartet? Wo kriege ich die Leds denn? ich galub die sind wohl am besten das fällt doch bei unseren autos eh nicht auf sind doch keine Golf proll karren da kommt kein Bulle drauf
LED
Hallo,
mit den LED hab ich auch schon rumprobiert aber da hat das Lampenkontrollgerät gleich gemeckert, bei dem 1W Unterschied ist nix passiert, ich habe damals auch gleich noch die Birnen von Nebel- und Fernscheinwerfern mitgewechselt so dass das einheitlich aussieht.
Aber letzten bot auf ebay ja ne Firma Xenonbirnen mit Vorschaltgerät und H1 (auch andere) Fassungen für 259.-€ an.
Seitdem ich einen Leihwagen mit Bixenon hatte bin ich von meinem Fernlicht irgendwie enttäuscht.....................
Gruss Karlheinz
Aber was hälst Du denn von diesen BMW Standlichtern 12V/6W BA9S die dort weiter oben beschrieben werden. Ich mein kann denn keiner was zu denn sagen? Ob sie gut sind oder nicht?
Standlicht
Weiss nicht was ich von den BMW Leuchten halten soll,
müsste man mal probieren , ich glaube mit derselben Fassung sind die jetzt auch im CLS mit Xenon drin , nuss ich mal nachsehen.
Gruss Karlheinz