ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Aufkleber_Variationen

Aufkleber_Variationen

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 16:55

Hallo B - Fahrer,

melde mich mal wieder zu Wort.

Schaut Euch diese Varianten einmal an

meckern, schimpfen, aber auch Lob, alles ist erlaubt. :D

So schnell gibt er nicht auf. :cool:

 

Gruß an alle Lucky211 :cool:

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Lucky,

find ich gar net mal schlecht...je nach Farbe des Aufklebers passt's dann zu (fast) jedem BElch...

Da ich allerdings ein ziemlicher "Aufkleber-Gegener" bin, müsst' ich wohl was länger überlegen, ob ich ihn anbringen würde...

Aber nette Idee auf jeden Fall!

Gruß

Gut gem8. Schön!

Allerdings klebe ich meinen B auf keinen Aufkleber.

am 1. Dezember 2006 um 17:30

also rein von der Schrift hier gefaellt mir das recht gut. Jedoch nicht in der Art, wie es gemacht ist.

Ist wuerd genau das als einzelne KlebeBuchstaben machen lassen, was ggf. unten links auf die Scheibe oder aehnliches zu machen ist - finde ich dann besser.

Der Chromrand drumrum verschlimmert momentan dann noch alles.

Nun, Aufkleber kommen mir nicht an den Lack, ich finde die Idee aber grundsätzlich interessant. Vielleicht statt oval mit Chromrand lieber die Silouhette eines "B" als Untergrund, vielleicht sogar nur als Umrisslinie. Dort dann den Text rein, das Ganze nicht länger als 12, 15cm. Wenn Umrisslinie, könnte die Webadresse quasi das "Bodenblech" sein. So könnte ich mir ein Plätzchen auf der Heckscheibe vorstellen...

Viele Grüße - Axel

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von magejo

also rein von der Schrift hier gefaellt mir das recht gut. Jedoch nicht in der Art, wie es gemacht ist.

Ist wuerd genau das als einzelne KlebeBuchstaben machen lassen, was ggf. unten links auf die Scheibe oder aehnliches zu machen ist - finde ich dann besser.

Der Chromrand drumrum verschlimmert momentan dann noch alles.

..Scheibe...würde mir selbst auch besser zusagen :D

Gruß

Vielleicht so in der Art, als Umriss auf Trägerfolie? Nur ganz schnell entworfen.

Viele Grüße - Axel

Hi Blaustern,

dass könnte mir gefallen!!! :)

am 1. Dezember 2006 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Hi Blaustern,

dass könnte mir gefallen!!! :)

kommt nicht schlecht, ist aber das gleiche wie von elchfans.de

http://www.elchfans.de/elchfans_shop_a-klasse/images/artikel/12.jpg

Zitat:

Original geschrieben von magejo

kommt nicht schlecht, ist aber das gleiche wie von elchfans.de

Oh, schade. Ist mir aber wirklich gerade selber eingefallen. Also weiterentwerfen...

Viele Grüße - Axel

am 1. Dezember 2006 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Blaustern

Oh, schade. Ist mir aber wirklich gerade selber eingefallen. Also weiterentwerfen...

Viele Grüße - Axel

ne. war ja auch selbstgemacht,..hat man ja gesehen. aber die Aehnlichkeit ist mir persoenlich zu stark..

Dieser Entwurf ist der Beste:

( transparent )

... und wie gewollt, alles ist erlaubt:D

 

Schönen Sonntag

QQ 777

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 11:18

Hi zusammen,

ich erlaube mal eine Möglichkeit auf Folie

natürlich ohne Hintergrund, dient nur als Kontrast :D

Gruß :cool:

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Lucky211

Hi zusammen,

ich erlaube mal eine Möglichkeit auf Folie

natürlich ohne Hintergrund, dient nur als Kontrast :D

Gruß :cool:

huch ....aber jetzt

Zitat:

Original geschrieben von Lucky211

 

huch ....aber jetzt

Net schelcht...wenn man den Hintergrund tatsächlich "wegdenkt", bleibt ja nur eine sehr dezente Schrift übrig (die man allerdings der jeweiligen Wagenfarbe anpassen müsste...so etwas könte man dann sogar auf der Karosserie anbringen (in der Größe dann ähnlich wie "Bitte ein Bit" :D )

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen