Audiokonzept Mustang
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder nach langen zeit die ich nicht hier aktiv war helfen.
Dann fange ich mal an. So das neue/gebrauchte Auto(Ford Mustang V8 mit Shaker500) ist fast gekauft.
Da soll natürlich eine besser Anlage rein. Obwohl die original Anlage schon nicht schlecht ist vergleich zum meinem Passat.
Was gekauft werden soll.
- Lautsprecher nur für Türen. Weiß bloß nicht welche da drin sitzen. Weiß es einer?
Glaube unten sitzen 200mm Subs und weiter oben Koaxial System.
- Und die passende Endstufe für die Laustrecher.
- Doppel DIN sollte kein Problem sein. Muss auf jedenfall NAVI können. Bin bis jetzt nur Clarion DZX838(damals das Radio schlecht hin) und Alpine CDA -9886R gewohnt.
Als SUBs habe ich folgende zur Auswahl.
Soundstream T5- 12, 900W RMS, 2x2Ohm
Eton Crag 12- 1000, 1kW RMS, 2x2Ohm
ETON EC 12-800, 800W RMS 2x4Ohm
Befeuert wird von einer Steg QM 310.2
Welchen SUB würdet ihr einbauen?
Kabel(50mm²), Kondensator, Dämmmatten,......... und rest was benötigt wird, ist bereits vorhanden.
Höre zum größten teil Black.
Danke erstmal schon mal im vorraus
Gruß,
Paul
20 Antworten
Joa - kann man dir nich aufzwingen 😉
Wo kommst den her? PLZ?
warum nicht shaker 1000, ich kenne Deinen Anspruch natuerlich nicht, aber ich bin sehr erstaunt ueber die gute Klangqualitaet und den Druck der Anlage.
Gruss
Oliver
Der Thread ist ein Jahr alt.
Meinst Du nicht das er bereits eine Lösung gefunden hat?
Zumal er das Fahrzeug ja schon hat und es wenig sinnvoll ist,
da man für das Geld was sowas zum nachrüsten kostet,
wesentlich besseres bekommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Der Thread ist ein Jahr alt.
Meinst Du nicht das er bereits eine Lösung gefunden hat?Zumal er das Fahrzeug ja schon hat und es wenig sinnvoll ist,
da man für das Geld was sowas zum nachrüsten kostet,
wesentlich besseres bekommen kann.
.... stimmt, Thema ist nicht mehr ganz aktuell...🙂, habe anscheinend das jahr uebersehen, sonst haette es ja gepasst, danke fuer den Hinweis !
Gruss
Oliver