Audiobank M5
Tach Leutz
was haltet Ihr, bzw. wer hat Erfahrung mit der Audiobank M5??? kann u. Umständen günstig eine kriegen.
Ob ich mit der meine beiden IT MDS 10 DVC befeuern kann???
--ich weiss ich nerv langsam damit, aber ich versuche immer noch meinen subs für unter 200euro richtig leben einzuhauchen... grins..
21 Antworten
...ja ich hoffe doch ma du hast die stufe passend zu den subs gekauft.....möglich wäre 1x4ohm oder 1x1ohm.....
jojo
aber ich hab gedacht 2 ausgänge
gebrückt... darauf dann die subs parallel....
aber wenn des so ist wie du es sagst.........allerdings steht nix von 1 ohm stabil...
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
oh tobi alte hubbe....nur weil der komische magsi da wieder verwirrung stiftet...
Owa vom gas!!!!
Soweit ich weiß ist die Stufe nicht 1Ohm-stabil --> daher je 2 spulen seriell und dann die 2 woofer in serie schalten. wenn die stufe an 2 Ohm bereits 1000Watt liefert, würde sie an 1 Ohm die MDS leicht überfordern.
eieiei tobi, ich hab ma nachgeguggt, das is der falsche stärker für dich....
weil der net 1ohm stabil is und an 4ohm ca. 500watt hat und an 2 ohm 800....da du aber nur auf 4ohm kommst kannste nur die ca. 500watt abgreifen :/
Wieviel würden die MDS "verlangen"?
also ich schalt mal beides durch... also auf 1 ohm hatte ich sie schon laufen... war in ordnung... aber ich klemm die beiden subs dann heutabend mal in reihe und probier mal 4 ohm...
250watt rms je sub sollten auch dicke reichen... und somit hab ich viel, noch ein quäntchen mehr kontrolle... ma sehen......
die stufe bleibt jetzt jedenfalls erstmal... wenn wieder kohle da ist gibts ne steg 320.2 und fettich.....