Audifreunde Bodensee/Ostschweiz
Hallo Leute. Als 1. euch allen ein guten Start ins Jahr 2014. Ich wohne mit meiner Freundin seit 4 Jahren in der Ostschweiz am schönen Bodensee. Wir sind beide etwas "audiverrückt" und lieben diese Autos, egal ob alte oder "neue". Die Grenze liegt wohl bei jedem Anders was alt und neu ist. Ich bin auf der Suche nach weiteren Audiverrückten und anhängern dieser Marke. Ich bin mir sicher das Hier noch weitere Leute mit dieser Vorliebe aus meiner Gegend unterwegs sind. Mein Ziel ist es vielleicht mal einen Club zu gründen und auch mal ein Treffen zu veranstalten. Ich würde mich freuen wenn ich was von euch höre und wenn sich ein paar Leute für ein kleines Treffen finden, wäre es toll. Mfg Martin
17 Antworten
Würde mich mal anschließen, ist eine super Idee.
Bin ursprünglich aus Konstanz und wohne jetzt in der Nähe von Freiburg, aber bin immer noch öfters am schönen Bodensee.
Kann dir anbieten, falls wir mal wieder ein Treffen in unserer Gegend planen, bist du herzlich eingeladen.
Hallo Kollegen und Kolleginnen,
Stimme zu, dass das eine Superidee ist! Wäre dabei wenn es sich terminlich einrichten lässt. In diesem Sinne auf ein gutes 2014 und wer weiss, wann man sich im Rm Bidensee sieht?
Beste Grüsse
20CSwitzerland
Wäre auch nicht abgeneigt.😛
Mein Name ist Gerhard und ich komme aus Vorarlberg.
Genauer gesagt aus der westlichsten Stadt Österreichs- aus Feldkirch.
Zum Bodensee sind es für mich gerade mal 25Km.🙂
Und Grenzübergänge in die Schweiz haben wir mehr als genug.😉
Ich habe eh schon mit dem Gedanken gespielt, mir für heuer eine Vignette für
die Schweiz zu kaufen. Dann hätte ich einen Grund mehr, mir Diese anzuschaffen.
Muss mich erst erkundigen wie viel diese kostet, und ob ich eine Jahresvignette nehemen muss.😕
Meine Daten Martin schicke ich Dir noch per PN.
lg.
Gerhard
Erstmal Danke für eure Nachrichten. Ich denke wir müssten ja schon ein paar mehr Leute aus der Region sein und halte euch aber immermal auf dem laufendem, wie stand der Dinge ist ;-) . mfg
Ähnliche Themen
......Muss mich erst erkundigen wie viel diese kostet, und ob ich eine Jahresvignette nehmen muss....
lg.
GerhardHallo Gerhard,
Die CH-Vigniette kostet CHF 40.-- und ist für das laufende Kalenderjahr gültig. Ein Pickerl für 10 Tage wie in Austria, gibt es leider nicht.
Beste Grüsse
20CSwitzerland
Bin Deutscher und wohne seit nem 3/4 Jahr im Kanton ZH. Ab März dann in Wallisellen 🙂 Wäre auch nicht abgeneigt
Komme aus Friedrichshafen und wär auch dabei....
ich arbeite in Weingarten / RV und würde mich auch anschließen.
Gruß Axel
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
ich arbeite in Weingarten / RV und würde mich auch anschließen.
Gruß Axel
Aus der Gegend bin ich auch 🙂
Und auch nicht abgeneigt! 😉
Hallo Leute. Wollte mal wieder was hören lassen von mir. Wie sieht euer terminkalender denn aus für 2014? Hier mal ein paar Termine wo man sich auch sehen könnte:
Tuning World Bodensee 1.5 - 4.5.2014
Quattrolegenden 2014 19-21. Juni
Auditreffen Grüsch 6-8 Juni
Audi Fans Schweiz Treffen 2014 4.Mai
Audi sport klub Kronach 4-6 Juli.
Wörthersee?
Das sind Termine Schweiz/ Süddeutschland. wenn ihr noch welche kennt/wisst bescheid geben. Es ist ja auch etwas schwierig mit dem Wetter zu Planen, aber was haltet ihr von Ostern 18.-20. April für ein kleines Treffen? Wir müssen uns aber hier in der nähe treffen sonst fällt mir die Wahl zu schwer, welchen Audi ich nehmen soll. hab mir diese Woche spontan noch 2 Weitere Audis gekauft. Kommen jetzt auf 6 Audis in Familienbesitz ;-)
Ich hätte auch interesse wohne in Jestetten
Bin auch dabei, wenns terminlich passt natürlich...
hallo leute
schön das es immernoch interesse gibt. noch ein termin der geändert wurde. das audi treffen von audi fans schweiz steigt am 11 mai in zürich da der vorherige termin gleich mit tuning world lag. so wie ich das jetzt sehe wird es das grösste auditreffen in der schweiz dieses jahr werden. ich denke nicht das es ein treffen am 18 mai geben wird. es wäre das 3. treffen in 3 wochen. wie geht es euch denn sonst so? mit dem wetter hatten wir ja richtig glück dieses jahr, da waren die winterreifen fast umsonst 😁. wird wohl doch zeit für die sommerschlappen. ich freu mich.
noch was in eigener sache hat wer von euch vcds oder kann komponentenschutz entfernen. ich bin auf der suche nach jemanden der sich mit sowas auskennt. ich beschäftige mich in letzter zeit etwas genauer mit dem thema.
hat jemand interesse an rückfahrkamera nachrüsten oder den auspuff vom 3l biturbo mit soundgenerator nachzurüsten?
euch ein schönes wochenende